LHINU Listing auf OKX

Love Hate Inu (LHINU) ist eine der vielversprechenden Kryptowährungen in 2023. Die neue Coin wird ab dem 19. Mai auf OKX gelistet. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs sich mehr als verzehnfacht, ist damit nicht unwahrscheinlich.

Der Krypto Presale von Love Hate Inu erreicht weiter neue Rekorde. Mittlerweile hat die neue Kryptowährung im Presale bereits über 10 Millionen Dollar erreicht, das Ende es Anstiegs ist noch nicht erreicht. Damit ist LHINU bereits jetzt eine der größten Krypto Presales in 2023.

https://twitter.com/LoveHateInu/status/1658396966470991873

Love Hate Inu hilft Unternehmen durch Online-Umfragen dabei, genau die Daten zu erfassen, die für die Analyse und Verarbeitung notwendig sind. Online-Umfragen sind im Vergleich zu traditionellen Papierumfragen kostengünstiger.

Es entstehen keine Kosten für den Druck oder Versand von Fragebögen, und die Daten können schneller und einfacher erfasst und analysiert werden.

Listing an der fünftgrößten Krypto-Börse und bei Uniswap beflügelt LHINU

OKX gehört zu den größten Krypto-Börsen der Welt und ist gleichzeitig auch eine der beliebtesten Krypto-Börsen. Mit einem Handelsvolumen von fast einer Milliarde US-Dollar pro Tag und über 2 Millionen wöchentlichen Benutzern, ist OKX für LHINU ein riesiges Sprungbrett in die Kryptowelt.

https://twitter.com/okx/status/1658413588372156417

Am 19. Mai um 14 Uhr UTC wird $LHINU an der führenden, dezentralen Kryptobörse Uniswap gelistet. Um 10 Uhr UTC erfolgt aber zuerst das Listing von $LHINU bei OKX.

LHINU ist ein Garant für gute Nachrichten und bietet vor allem ein Geschäftsmodell: Vote-to-Earn

Nicht nur der Presale von LHINU läuft überragend, sondern auch der Usecase des Blockchain-Projektes ist mehr als interessant. Unternehmen, Privatpersonen oder andere Organisationen können sichere, zuverlässige und moderne Umfragen erstellen und deren Daten auswerten.

Das Projekt zieht daher nicht nur Anleger der Kryptowährung an, sondern auch viele gemeinnützige Organisationen und Unternehmen, die in der relevanten Zielgruppe der jungen Kunden nach relevanten Informationen suchen und diese über Umfragen verifizieren wollen.

Hier sind in Zukunft Nachrichten zu erwarten, die den Kurs sicherlich noch weiter explodieren lassen.

LHINU-Umfragen

Love Hate Inu hat inzwischen fast 45.000 Follower auf Twitter, und ein kürzlich veröffentlichter Tweet zur Feier des 3,4-Millionen-Dollar-Meilensteins (der inzwischen mit über  10 Millionen US-Dollar deutlich übertroffen wurde) erhielt 2756 Retweets und mehr als 3.000 Likes.

Vor allem Unternehmen profitieren davon, da sie durch die Umfragen auf Love Hate Inu die Teilnehmer verifizieren können und dadurch Fälschungen ausschließen können. Die erhobenen Daten sind für das jeweilige Unternehmen daher Gold wert.

https://twitter.com/LoveHateInu/status/1658653597620482049

Ein großer Vorteil gegenüber anderen gehypten neuen Kryptowährungen, wie zum Beispiel die meisten neuen Meme Coins und Shitcoins, bietet LHINU daher ein echtes Geschäftsmodell. Das macht den Kurs nachhaltiger und sollte auch in Zukunft für steigende Kurse sorgen.

Wer also den Hype um Pepe, Shiba Inu oder Dogecoin verpasst hat, kann genau jetzt noch einmal seine Chance nutzen.

Der Vote-to-Earn-Ansatz von LHINU unterscheidet das Projekt von Meme Coins, bei denen es in den meisten Fällen kein Geschäftsmodell gibt.

Besitzer von LHINU können an allen möglichen Umfragen teilnehmen, wodurch die Ersteller der Umfragen genauso profitieren, wie die Teilnehmer selbst. Und gleichzeitig ist es noch möglich, mit einer der besten Kryptowährungen in 2023 gute Rendite zu erzielen.

Als ERC-20-Token ist LHINU nachhaltig. Mit Proof-of-Stake (PoS) gibt es Kryptowährungen, wie zum Beispiel Ethereum und Kryptowährungen, die auf Ethereum aufbauen, die nachhaltig sind. Prominentes Beispiel dafür ist Love Hate Inu.

https://twitter.com/LoveHateInu/status/1657770250279034883

So funktioniert das Einfordern der eigenen Coins am 19. Mai

Wer am Vorverkauf bereits das Glück hatte frühzeitig in LHINU zu investieren, kann ab dem 19. Mai um 9 Uhr seine Coins auf der Webseite des Projekts einfordern, indem die verwendete Wallet mit der Webseite verknüpft wird. Nach kurzer Zeit erscheint die Coin im Wallet und lässt sich damit über Uniswap oder OKX handeln.

Sobald die Plattform ihren Betrieb startet, können Millionen von Nutzern an Umfragen teilnehmen und Belohnungen erhalten. Die Plattform kann den Markt für Online-Umfragen revolutionieren.

Bisher war Shibu Inu der große Konkurrent von Dogecoin, allerdings ist aktuell eher zu erwarten, dass in Zukunft Love Hate Inu zu den begehrtesten Coins in diesem Bereich gehören kann, unter Umständen sogar noch vor Dogecoin.

Die Plattform ermöglicht die Nutzung von Smart Contracts auf Basis der Ethereum-Blockchain, die automatisch Aktionen ausführen können, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.

Das kann bei Online-Umfragen dazu beitragen, Prozesse wie die Vergabe von Belohnungen oder die Verifizierung von Teilnehmerinformationen zu automatisieren.

LHINU unterstützt parallel das Staking. Dadurch können Besitzer noch mehr Rendite erwirtschaften und nicht nur durch die Teilnahme an Umfragen profitieren, sondern auch vom Staking und natürlich dem auch in Zukunft steigenden Kurs von LHINU.

 

 

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Thomas

Als freiberuflicher Journalist, Autor von über 100 Fachbüchern und tausenden Fachbeiträgen, Consultant und Trainer behandelt Thomas Joos eine Vielzahl an Themen rund um Trends, Entwicklungen und Innovationen in der Business-IT. Er ist sehr an Kryptowährungen interessiert und investiert selbst viel in neuen Coins. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit ETFs, Aktien, Immobilien und anderen Bereichen der Wirtschaft. Thomas ist ein Steuer-Freak und beschäftigt sich daher auch mit den steuerlichen Auswirkungen bei Krypto-Invests.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.