Burn Kenny Presale

Der Hype um eine South Park-Memes und den dazugehörigen Shit Coins geht weiter. Mit Burn Kenny ($KENNY) startet ein neuer Meme Coin in den Krypto Presale. Der neue Meme Coin zeigt wieder, dass es in Jahr mehr als lohnenswert ist Shit Coins zu kaufen.

Der Presale von Burn Kenny ($KENNY) ermöglicht Investoren 40 Prozent (2,6 Milliarden) der Coins zu kaufen. Im Rahmen des Vorverkaufs liegt der Preis von Burn Kenny bei 0,0001875 US-Dollar. Interessant ist auch, dass der Vorverkauf bereits nach einer Phase beendet ist.

Sobald alle Münzen verkauft sind, hat das Projekt durch den Presale 500.000 US-Dollar eingenommen. Die Gesamtmenge liegt bei 6,6 Milliarden Token. Davon sind jeweils 30 Prozent für die Liquidität und die Verbrennung reserviert.

 

Presale von Burn Kenny bereits fast ausverkauft

Der Presale von Burn Kenny läuft in einer atemberaubenden Geschwindigkeit ab. Nach kurzer Zeit sind bereits fast 400.000 US-Dollar von 500.000 US-Dollar erreicht. Wer noch einsteigen will, muss sich beeilen.

$KENNY ist ein ERC-20-Token und basiert auf der Ethereum-Blockchain. Daher profitiert der neue Meme Coin von dem guten Ruf und den sehr schnellen Transaktionen der zweitwichtigsten Blockchain auf der Welt.

Die neue Kryptowährung setzt auf da South Park-Thema zu, genauso wie der ebenfalls erfolgreiche Mr. Hankey-Coin. $KENNY wird in wenigen Stunden oder maximal Tagen vollständig ausverkauft sein. Interessenten sollten daher schnell einsteigen.

Burn Kenny bietet faire Tokenomics und eine hohe Rendite

Die Tokenomics der vielversprechenden Kryptowährung sind ebenfalls sehr fair und versprechen Anleger eine hohe Rendite. Es hat vermutlich noch nie so viel Spass gemacht Geld zu verbrennen, wie mit Burn Kenny. Dabei lässt sich nebenher noch eine riesige Rendite verdienen.

Meme Coins kaufen macht Spaß und bringt in 2023 nachweislich viel Geld ein. Burn Kenny ist dabei keine Ausnahme, und wer sich den sehr schnellen Abverkauf des Presales anschaut, erkennt schnell, was hier für eine Rendite-Maschine schlummert.

Für die mutigen Investoren stellen die Entwickler 40 % des gesamten Token-Angebots zur Verfügung.  Zusätzlich werden weitere 30 % für die Liquidität des Uniswap-Pools vorgesehen. Diese Liquidität wird für 3 Monate eingefroren.

Burn-Aktion reduziert die Gesamtzahl und erhöht den Wert des $KENNY-Token

Nach dem Vorbild von Kenny werden weitere  30 % des gesamten Token-Vorrats direkt in die feurigen Untiefen der Token-Hölle entsandt. Die Token werden dabei schrittweise verbrannt, beginnend 24 Stunden nach der Auflistung und über die folgenden drei Tage hinweg.

Das Verbrennen von Token ist eine Methode, die darauf abzielt, das gesamte Angebot an $KENNY-Token progressiv zu verkleinern. Es ist vergleichbar mit einem Lagerfeuer, das stetig die Gesamtanzahl der umlaufenden Token minimiert.

Diese Vorgehensweise soll dazu dienen, die Rarität und den potenziellen Wert der übrigbleibenden Token zu steigern. Bezüglich $KENNY beabsichtigen die Entwickler daher, im Laufe der Zeit 30 % des Gesamtangebots zu verbrennen, wobei der Prozess 24 Stunden nach der Token-Notierung startet.

Burn Kenny Token

Genauso wie Kennys Chancen zu überleben mit jeder weiteren Episode schwinden, wird auch das Token-Angebot schrumpfen, und damit der Preis steigen. Von den insgesamt 6.666.666.666 Token, gehen 2.666.666  in den Presale.

Kenny-Tokenomics

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Thomas

Als freiberuflicher Journalist, Autor von über 100 Fachbüchern und tausenden Fachbeiträgen, Consultant und Trainer behandelt Thomas Joos eine Vielzahl an Themen rund um Trends, Entwicklungen und Innovationen in der Business-IT. Er ist sehr an Kryptowährungen interessiert und investiert selbst viel in neuen Coins. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit ETFs, Aktien, Immobilien und anderen Bereichen der Wirtschaft. Thomas ist ein Steuer-Freak und beschäftigt sich daher auch mit den steuerlichen Auswirkungen bei Krypto-Invests.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.