Immer mehr Experten glauben daran, dass die neue Kryptowährung BTC20 als Ethereum-Blockchain den originalen Bitcoin in den nächsten Monaten und Jahren locker schlagen kann. BTC20 bildet den Bitcoin auf der Ethereum-Blockchain zum Bitcoin-Kurs aus 2011 nach.
Zu einem Kurs von 1 US-Dollar ist es dadurch möglich, am Kursverlauf des “neuen” und “besseren” Bitcoins zu profitieren. Wenn BTC20 als vielversprechende Kryptowährung genauso erfolgreich läuft wie der Bitcoin, sind Kursgewinne von 1 US-Dollar bis 30.000 US-Dollar möglich.
Ist der Ethereum-Bitcoin der bessere Bitcoin?
Die Technologie der Ethereum-Blockchain ist der von Bitcoin überlegen. Zunächst verbraucht die Ethereum-Blockchain mit dem Proof-of-Stake-Konsens-Algorithmus sehr viel weniger Energie als Bitcoin.
Dazu kommt, dass auf der Ethereum-Blockchain Smart Contracs und Staking möglich sind. Dadurch können Investoren, die BTC20 im Krypto Presale erwerben, auch noch passives Einkommen durch Staking erreichen.
🔹Welcome to the world of $BTC20 – The Revolutionary Staking Token 🚀💫
🌐A groundbreaking PoS #Crypto token built on #Ethereum!
🔥 We pay homage to the original #Bitcoin while introducing a passive income-staking mechanism that empowers our community of #Cryptoenthusiasts.💰 pic.twitter.com/gB18L4awfR
— BTC20 (@BTC20Token) July 18, 2023
Bereits über 2.500.000 US-Dollar im Presale erreicht: BTC20 startet durch
Aktuell hat BTC20 bereits über 2.500.000 US-Dollar im Presale erreicht. Das zeigt, wieviele Experten und Anleger an den Erfolg der Kryptowährung glauben.
Im Jahr 2011 gab es 6,05 Millionen Bitcoins, genauso so viele BTC20 sollen im Vorverkauf von BTC20 verkauft werden. Das gesamte Angebot von BTC20 liegt bei 21 Millionen Stück.
BTC20 positioniert sich als eine weiterentwickelte Version von Bitcoin, die als ERC-20-Token auf der Ethereum-Blockchain für Furore auf dem Kryptomarkt sorgen will.
Der neue Coin bietet die Möglichkeit, in Bitcoin zu investieren, aber zum Preis von 2011, mit einem Preis von 1 US-Dollar. Das Projekt könnte sein Softcap-Pre-Sale-Ziel von 3 Millionen Dollar innerhalb weniger Tage erreichen.
Ein wichtiger Grund für den Kauf von BTC20-Token könnte sein, dass die Kryptowährung eine attraktive Möglichkeit für passives Einkommen bietet.
BTC20 ermöglicht Renditen von bis zu 65 Prozent pro Jahr
Die Ausgabestrategie von BTC20 ähnelt der von Bitcoin seit 2011. Neu ausgegebene Token werden jedoch an BTC20-Besitzer ausgegeben, die ihre Token staken, anstatt die “Miner” zu belohnen.
Aufgrund der hohen BTC-Ausgaberate im Jahr 2011 könnten die Renditen für BTC20-Besitzer bis zu 65 % pro Jahr betragen. Dies sollte ein starker Anreiz sein, BTC20-Token zu halten, und die Wahrscheinlichkeit eines starken Preisverfalls verringern.
Es ist keine Überraschung, dass BTC20 die Aufmerksamkeit der Kryptogemeinschaft auf sich zieht. Das Projekt wurde bereits in wichtigen Krypto-Nachrichtenmedien wie Beincrypto, Cointelegraph, Coingape, Cision, Cryptonews und anderen vorgestellt.
Die Prognose des BTC20-Coins sind darüber hinaus sehr gut aus. Es kann sich für Investoren als sehr lohnenswert herausstellen, den BTC20 zu kaufen.
Gründe, warum BTC20 besser ist als Bitcoin
BTC20 bietet leichter zu erhaltende Renditen als Bitcoin. Um mit dem Bitcoin-Mining zu beginnen, benötigen Sie eine teure Ausrüstung und meistens einen zentralisierten Bitcoin-Mining-Service, der alles für Sie aufbaut und wartet. Mit BTC20 müssen Sie nur Ihre Token einsetzen.
BTC20 ist eine umweltfreundliche Variante von Bitcoin. Das Bitcoin-Netzwerk ist für seinen enormen Energieverbrauch und die damit verbundene Umweltbelastung durch hohe CO2-Emissionen bekannt.
🚀 Be at the Forefront of Financial Innovation with $BTC20!
Learn how #BTC20 combines the principles of #Bitcoin with cutting-edge staking technology.
Don't miss your opportunity to be part of the future of finance – https://t.co/N56IcYsKHq pic.twitter.com/7JGfSMx9dA
— BTC20 (@BTC20Token) July 26, 2023
Im Gegensatz dazu ist jeder auf der Ethereum-Blockchain basierende Token (wie BTC20) deutlich energieeffizienter, nachdem Ethereum im vergangenen Jahr auf den Proof-of-Stake-Konsensmechanismus umgestellt hat. Dadurch konnte der Energieverbrauch von Ethereum um rund 99,95 Prozent gesenkt werden.
BTC20 hat Zugang zur DeFi-Welt. Da BTC20 auf der Ethereum-Blockchain mit ihren Smart Contracts basiert, hat es direkten Zugang zum hoch entwickelten dezentralisierten Finanzökosystem (DeFi) von Ethereum.
Bitcoin hingegen verfügt über kein nennenswertes DeFi-Ökosystem, da seine Blockchain viel einfacher ist.
BTC20 bietet hohe Renditen. Bitcoin-Miner werden für jeden geschürften Block mit 6,25 BTC belohnt. BTC20 behält diese Belohnungsphilosophie bei, geht aber etwas anders vor. BTC20 belohnt Staker basierend auf ihrem Anteil am Staking-Pool und der Block-Produktionsrate der ursprünglichen Bitcoin-Kette seit 2011.
Im Laufe der Jahre hat der Bitcoin-Preis massiv auf Halbierungsereignisse reagiert. Dabei halbiert sich die Produktionsrate von Bitcoins pro Block etwa alle vier Jahre.
Mit der bevorstehenden Halbierung im Jahr 2024 könnte Bitcoin bald erstmals die 100.000-Dollar-Marke erreichen. BTC20 könnte durch die Halbierung in den kommenden Jahren ähnliche Gewinne erzielen.