Wer sich etwas mit der Google-KI Bard auseinandersetzt, erfährt schnell, dass die KI der nächsten Generation davon ausgeht, dass der Kurs von Bitcoin im Laufe der nächsten Monate und auch 2024 extrem steigen kann.
- Bitcoin
(BTC) - Preis
$100,712.00
- Marktkapitalisierung
$1.99 T
Dazu kommt, dass sich viele Analysten einig sind, dass BTC20 als der neue Ethereum-Bitcoin sehr viel besser laufen kann, als Bitcoin selbst. Die neue Kryptowährung bietet im Vergleich zum originalen Bitcoin sehr viele Vorteile.
Das haben viele Anleger bereits erkannt. Daher steht der Coin kurz vor dem Ausverkauf im Presale. Das Soft Cap im Presale liegt gerade mal bei 3.000.000 US-Dollar. In wenigen Stunden, spätestens Tagen, ist der Coin ausverkauft.
BTC20 ist bereits bei über 2.500.000 US-Dollar im Presale: Ausverkauf steht kurz bevor!
Das zeigt auch der aktuell extrem gut laufende Krypto Presale. In wenigen Tagen hat die vielversprechende Kryptowährung bereits fast 3.000.000 US-Dollar eingespielt. Es ist daher zu erwarten, dass der Vorverkauf vor der eigentlichen Frist endet.
Anleger sollten schnell einsteigen, um von der neuen Kryptowährung und deren vermutlich exponentiellen Kurs zu profitieren. BTC20 bietet im Grunde genommen nur Vorteile gegenüber Bitcoin und kaum Nachteile.
https://twitter.com/BTC20Token/status/1684156156715978753
Ethereum ist die bessere und moderne Blockchain im Vergleich zu Bitcoin
BTC20 baut als ERC-20-Token auf der Ethereum-Blockchain auf. Diese bietet zahlreiche Möglichkeiten, die der veralteten Bitcoin-Blockchain überlegen sind:
- Die Ethereum-Blockchain braucht nur einen Bruchteil der Energie, welche die Bitcoin-Blockchain verbraucht
- Der CO₂-Fußabdruck der Ethereum-Blockchain ist niedriger, was die Blockchain nachhaltiger macht.
- Ethereum und damit BTC unterstützen den modernen Proof-of-Stake-Algorithmus (PoS), während Bitcoin auf den veralteten, und sehr energiehungrigen Proof-of-Work-Algorithmus setzt (PoW)
- Staking ist nur mit Ethereum und damit auch mit BTC20 möglich. Dadurch können Anleger passives Einkommen mit BTC20 erzielen. Das geht mit Bitcoin nicht
- Die Ethereum-Blockchain und damit BTC20 bieten direkten Zugriff auf dezentrale Apps (dApps) und Smart Contracts. Auch dazu ist Bitcoin nicht in der Lage.
- Ethereum und BTC20 haben Zugang zum boomenden Markt des dezentralen Finanzwesens (DeFi).
BTC20 macht eine Zeitreise ins Jahr 2011, bietet aber Rendite in 2023: Schnell einsteigen, der Zug fährt los
Im Jahr 2011 gab es 6,05 Millionen Bitcoins. Genau die gleiche Anzahl an BTC20 sollen im Vorverkauf von BTC20 verkauft werden. Derzeit sieht alles danach aus, als ob diese Summe sehr viel schneller verkauft wird, als gedacht. Das gesamte Angebot von BTC20 liegt bei 21 Millionen Stück.
Sobald der Vorverkauf beendet ist, müssen interessierte Anleger zu sehr viel teureren Kursen einsteigen, wenn die neue Kryptowährung auf den verschiedenen Krypto Börsen gelistet wird.
https://twitter.com/BTC20Token/status/1684473801587789824
BTC20 sorgt aktuell für viel Furore in der Kryptowelt, und viele Kryptoseiten, Influencer und Experten beschäftigen sich intensiv mit der neuen Kryptowährung. Wegen der hohen BTC-Ausgaberate im Jahr 2011 könnten die Renditen für BTC20-Besitzer auf bis zu 65 % pro Jahr steigen. Das macht es sehr wahrscheinlich, dass Käufer der Kryptowährung ihre Coins behalten und staken werden.
In den letzten Jahren hat der Bitcoin-Preis massiv auf Halbierungsereignisse reagiert. Dabei halbiert sich die Produktionsrate von Bitcoins pro Block etwa alle vier Jahre.
Mit der nächsten Halbierung im Jahr 2024 könnte Bitcoin bald erstmals die 100.000-Dollar-Marke erreichen. BTC20 könnte durch die Halbierung in den kommenden Jahren ähnliche Gewinne erzielen.