selective focus photography of gift box on person's palm


Ethereum konnte im Vergleich zu der Vorreiter Kryptowährung Bitcoin nicht in den Ausmaßen zu legen wie der absolute Vorreiter der digitalen Währungen. Mehrere Analysten sehen den Rückgang der letzten Tage und Wochen aber nun als beendet an und sind der Meinung, dass die Währung ab jetzt eine größere Bewegung nach oben hinlegen könnte. Einige Stimmen sagen gar den nächsten ETH Bull Run voraus, der selbst den Bitcoin in den Schatten stellen könnte.

Ethereum in Zukunft bei 10.000 US-Dollar? Laut Analyst und Trader möglich

Ein Top-Trader sieht für Ethereum sogar die Chance von 10.000 Dollar als mögliches Ziel. Wie der Krypto-Analyst @CryptoCapo_ gegenüber seinen insgesamt 30.000 Followern auf Twitter mitteilte, sieht er weiterhin enormes Potenzial bei ETH. Unter anderem schrieb er auf der Plattform: “Der Preis lag bei 395 $. Jetzt ist der Preis bei 643 $ und ich möchte immer noch den gesamten Vorrat an ETH kaufen.”

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Demnach sei Ethereum bereits seit geraumer Zeit massiv unterbewertet und soll ein faires Kursziel von 10.000 US-Dollar innehaben. Dazu schrieb er auf Twitter: “Einige Leute denken, dass 10.000 $ für ETH verrückt sind, aber ich meine es ernst.”

Wie sehen andere Trader die Zukunft von Ethereum?

Auf Twitter gibt es seit geraumer Zeit einige Diskussionen zu ETH. Ein weiterer Analyst zum Beispiel unterstützte die Meinung, dass Ethereum in Zukunft einen weiteren Preisanstieg erleben könnte. @CryptoNekoZ schrieb etwa: “möglicherweise werden wir bald wieder einen Trend beim BTC-Paar sehen. Wenn ich wetten müsste, wird dies eines der letzten Male sein, dass wir diese Nachfrage-Zone wirklich erreichen, und ich sehe nicht, dass ETH darunter fallen wird.”

Nach wie vor ist Ethereum als Kryptowährung ein hochriskantes Investment. Trotzdem konnten zahlreiche ETH Wallets in der Vergangenheit von Kurssprüngen profitieren. Ob diese Entwicklung andauern wird, muss sich erst noch zeigen. Interessierte können Ethereum beispielsweise mit Kreditkarte kaufen.

Foto von Ben White

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Das weltweit erste Krypto-AR-, VR- und KI-Ökosystem
  • Tokenisierte Plattform – Spielen, Streamen, Lean kostenlos durch das Halten von Token
  • 15 Millionen US-Dollar Marktkapitalisierung
  • Tokenisierte Vorteile für Inhaber und Entwickler
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.