Ethereum konnte im Vergleich zu der Vorreiter Kryptowährung Bitcoin nicht in den Ausmaßen zu legen wie der absolute Vorreiter der digitalen Währungen. Mehrere Analysten sehen den Rückgang der letzten Tage und Wochen aber nun als beendet an und sind der Meinung, dass die Währung ab jetzt eine größere Bewegung nach oben hinlegen könnte. Einige Stimmen sagen gar den nächsten ETH Bull Run voraus, der selbst den Bitcoin in den Schatten stellen könnte.
Ethereum in Zukunft bei 10.000 US-Dollar? Laut Analyst und Trader möglich
Ein Top-Trader sieht für Ethereum sogar die Chance von 10.000 Dollar als mögliches Ziel. Wie der Krypto-Analyst @CryptoCapo_ gegenüber seinen insgesamt 30.000 Followern auf Twitter mitteilte, sieht er weiterhin enormes Potenzial bei ETH. Unter anderem schrieb er auf der Plattform: “Der Preis lag bei 395 $. Jetzt ist der Preis bei 643 $ und ich möchte immer noch den gesamten Vorrat an ETH kaufen.”
Some people think that $10,000 for $ETH is crazy, but I’m serious.
— il Capo Of Crypto (@CryptoCapo_) December 18, 2020
Demnach sei Ethereum bereits seit geraumer Zeit massiv unterbewertet und soll ein faires Kursziel von 10.000 US-Dollar innehaben. Dazu schrieb er auf Twitter: “Einige Leute denken, dass 10.000 $ für ETH verrückt sind, aber ich meine es ernst.”
Wie sehen andere Trader die Zukunft von Ethereum?
Auf Twitter gibt es seit geraumer Zeit einige Diskussionen zu ETH. Ein weiterer Analyst zum Beispiel unterstützte die Meinung, dass Ethereum in Zukunft einen weiteren Preisanstieg erleben könnte. @CryptoNekoZ schrieb etwa: “möglicherweise werden wir bald wieder einen Trend beim BTC-Paar sehen. Wenn ich wetten müsste, wird dies eines der letzten Male sein, dass wir diese Nachfrage-Zone wirklich erreichen, und ich sehe nicht, dass ETH darunter fallen wird.”
Nach wie vor ist Ethereum als Kryptowährung ein hochriskantes Investment. Trotzdem konnten zahlreiche ETH Wallets in der Vergangenheit von Kurssprüngen profitieren. Ob diese Entwicklung andauern wird, muss sich erst noch zeigen. Interessierte können Ethereum beispielsweise mit Kreditkarte kaufen.
Foto von Ben White
Folgen Sie uns auf Google News