• Krypto-Analyst The Flow Horse ist in Erwartung eines massiven Krypto-Aufschwungs, ähnlich dem von 2020
  • Katalysatoren für die Rallye: Eindämmung der US-Inflation, institutionelle Investitionen in Kryptospace und baldiges Halving.
  • The Flow Horse tätigt strategische Investitionen in aussichtsreiche Altcoins und hat eine optimistische Prognose für Bitcoin.

Bullischer Kryptomarkt wird von verschiedenen Faktoren angetrieben

Der Kryptospace ist aktuell in heller Aufregung und zieht Parallelen zum Bull Run von 2020, der Bitcoin von 10.000 Dollar auf beeindruckende 64.000 Dollar katapultierte. Der Anstieg war damals nicht auf Bitcoin allein beschränkt; der Marktwert der Altcoins explodierte von etwa 73 Milliarden Dollar auf atemberaubende 793 Milliarden Dollar, was fast eine Verzehnfachung bedeutet. The Flow Horse ist ein Krypto-Analyst, der für akkurate Marktanalysen steht und die Sichtweise eines baldigen Bull Runs teilt. Er sieht dafür die folgenden Gründe:

Im Gegensatz zu früheren Bull Runs entfaltet sich die aktuelle Bullen-Dynamik auf dem Kryptomarkt vor dem Hintergrund strategischer Maßnahmen der US-Notenbank zur Eindämmung der Inflation. Im Kontext eines immer bullischer werdenden wirtschaftlichen Umfelds könnte dies gute Voraussetzungen dafür liefern, auch im Kryptospace eine Rallye auszulösen. Hinzukommt, dass durch die Einführung von Bitcoin-Spot-ETFs nun auch immer mehr institutionelle Investoren an Bitcoins interessiert sind und aufgrund der sinkenden Inflation immer mehr Mittel locker machen.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Bitcoin Kurs steigt

The Flow Horse geht in seiner Bitcoin Prognose von einem Anstieg weit über die aktuelle Bewertung von 50.000 Dollar aus. Zudem unterstreicht er die anhaltende Attraktivität von Bitcoin als Wertaufbewahrungsmittel und Inflationsschutz.

Diese Altcoins könnten auf dem Weg zu einer tausendfachen Rendite sein

Das Flow Horse gestaltet seine Anlagestrategie aktiv und transparent auf X, um den erwarteten Aufschwung zu nutzen. Seine Auswahl an Altcoins, zu denen unter anderem Solana, Near, Sui und Avalanche gehören, spiegelt seine Überzeugung einer Altcoin-Rallye wider. Das sind die Coins von denen der Analyst die beste Performance erwartet und ihre jeweiligen Funktionen:

AVAX ist der Eckpfeiler der Avalanche-Plattform, die eine Schlüsselrolle bei der Verbesserung dezentraler Anwendungen spielt. Sein Konsensmechanismus mit hohem Durchsatz und geringer Latenzzeit stellt sicher, dass dApps effizient arbeiten und fördert ein skalierbares und benutzerfreundliches Blockchain-Ökosystem.

SUI ist ein zentraler Bestandteil des SushiSwap-Ökosystems, der eine entscheidende Rolle bei der Steuerung spielt und gleichzeitig Anreize für Liquiditätsanbieter schafft.

RNDR ermöglicht, wie es der Name schon verrät, Rendering-Dienste. Durch sein Utility-Token unterstützt Render ein dezentrales Netzwerk für Grafik-Rendering und demokratisiert den Zugang zu hochwertigen digitalen Kreationswerkzeugen.

NEAR betreibt mit dem NEAR-Protokoll eine Blockchain-Plattform, die auf Entwickler zugeschnitten ist. Ihr Design legt den Schwerpunkt auf Benutzerfreundlichkeit und Skalierbarkeit, was sie zu einer idealen Grundlage für die Entwicklung dezentraler Anwendungen macht.

SOL ist im Bereich der Skalierbarkeit und Kosteneffizienz unübertroffen. Seine Fähigkeit, ein Blockchain-Netzwerk zu betreiben, das sich durch beispiellose Transaktionsgeschwindigkeiten und minimale Gebühren auszeichnet, zieht Entwickler und Nutzer gleichermaßen an. Das Solana kaufen könnte sich auch 2024 noch lohnen.

WIF stellt eine Brücke zwischen der Liquidität von Bitcoin und dem vielseitigen Ökosystem von Ethereum dar. Der Token ermöglicht es Nutzern, das Beste aus beiden Welten zu nutzen, indem er das Wertangebot von Bitcoin mit den fortschrittlichen Smart-Contract-Fähigkeiten von Ethereum kombiniert.

Neben diesen 7 Altcoins gibt es jedoch noch ein weiteres Kryptoprojekt, dessen Coin in naher Zukunft überdurchschnittliche Renditen erzielen könnte: Sponge V2.

Ein weiterer Altcoin namens $SPONGE erregt aktuell das Interesse von Anlegern und Analysten

Sponge V2 ist die Weiterentwicklung von seiner ersten Version und bietet eine attraktive Option für Anleger, die an der Meme-Krypto-Rallye teilhaben möchten. Mit der Möglichkeit, $SPONGE durch Staking zu verdienen und von einer APY in Höhe von 195 Prozent zu profitieren, interessieren sich immer mehr Anleger für das Potenzial des Projektes und das SPONGE kaufen.

Die Erfolge von Sponge V1, wie eine Marktkapitalisierung von 100 Millionen Dollar, über 13.000 Holder und eine starke Präsenz auf zentralisierten Börsen, legen ein solides Fundament für das Wachstum und den Erfolg von Sponge V2.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Das weltweit erste Krypto-AR-, VR- und KI-Ökosystem
  • Tokenisierte Plattform – Spielen, Streamen, Lean kostenlos durch das Halten von Token
  • 15 Millionen US-Dollar Marktkapitalisierung
  • Tokenisierte Vorteile für Inhaber und Entwickler
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Patryk Don

Die Leidenschaft für Finanzen ist in ihm schon immer präsent gewesen. Auf der Suche nach finanzieller Freiheit stieß er dann "zufällig" auf Kryptowährungen. Seitdem verbringt er kaum einen Tag, ohne sich auf dem neuesten Stand zu halten. Die Verbindung zur traditionellen Aktienmarkt-Kausalität machte es unumgänglich, sich auch intensiv damit auseinanderzusetzen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.