Eine kanadische Stadt hat nun beschlossen die Grundsteuerzahlung mittels Bitcoin (BTC) zu ermöglichen. Der kanadische Krypto-Handelsplattform-Betreiber Coinberry habe sich diesem Projekt angenommen. Die Zahlung per digitaler Coins ist also keine futuristische Fantasie mehr, sondern Realität.

Coinberry nimmt Verhandlungen mit der Stadt Richmond Hill auf

Das Krypto Unternehmen Coinberry habe laut einer Pressemitteilung Verhandlungen mit der Stadt Richmond Hill im Großraum Toronto aufgenommen. „Wir glauben, dass die Nachfrage nach einer Zahlungsoption für digitale Währungen erst in den kommenden Jahren zunehmen wird, insbesondere unter den Millennials “, sagte der Antragsteller Joe Di Paola, stellvertretender Bürgermeister von Richmond Hill, in der Mitteilung. Auch Coinberry zeigte sich ähnlich begeistert. “Wir freuen uns sehr, eine Partnerschaft mit unserer zweiten kanadischen Gemeinde eingehen zu können”, sagte Andrei Poliakov, CEO und Mitbegründer von Coinberry. „Staats- und Unternehmensführer erkennen, dass sie mit den richtigen Partnern Innovationen in Bezug auf Blockchain und digitale Währungen entwickeln können”

Werbung
Playdoge jetzt kaufen

Auch auf Twitter verkündete Coinberry zuletzt die erste Zusammenarbeit mit der kanadischen Stadt Innisfil: “Erste kanadische Gemeinde, die Zahlungen in Kryptowährung für Steuern akzeptiert – Coinberry geht Partnerschaft mit Town of Innisfil ein! Wir freuen uns, Teil dieses monumentalen Schritts in Richtung einer umfassenderen Krypto-Übernahme zu sein!🍁

https://twitter.com/CoinberryHQ/status/1111305691237703680

Kryptowährungen werden Teil unseres Alltags

Nach Innisfil ist es nun eben die Stadt Richmond Hill. Es scheint, dass die allgemeine Bereitschaft die verschiedenen Kryptowährungen als Zahlungsmittel im Alltag zu akzeptieren, wächst. Coinberry übernimmt dabei die Aufgaben die digitalen Coins in den kanadischen Dollar umzuwandeln. Die Stadt selbst hält also keinerlei virtuellen Münzen. So knüpfen die beiden kanadischen Städte an einen Trend an, der womöglich unsere Zukunft prägen könnte. Zu jeder Zeit, sollten alle, die mit Bitcoin bezahlen wollen, einen BTC Rechner bemühen, um über den genauen Wechselkurs im Bilde zu sein.

 

Photo by OpenClipart-Vectors (Pixabay)

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Pepe Unchained ist der weltweit erste PEPE-Token mit eigener Kette
  • Der Token basiert auf einer Layer-2-Blockchain
  • PEPU bietet Transaktionen, die 100-mal schneller sind als Ethereum
  • Verbessertes Meme-Coin-Ökosystem
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Lustiger Meme-Coin, der zwei heiße Nischen Meme und KI kombiniert
  • $WAI bietet tägliche Einsatzprämien, Käufern werden derzeit 1958 % angeboten
  • Der ERC20-Token beabsichtigt, die anderen Hunde-Token im Raum zu dominieren
  • Basierend auf Hype und Fomo eines sehr ähnlichen Projektes - scottyAi
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • PlayDoge erweckt das beliebte Doge-Meme zum virtuellen Haustier.
  • Kombiniert Videospiel-Branche und Krypto-Branche
  • Erinnert an einen Hund im Tamagotchi-Stil
  • Belohnungen in Form $PLAY-Token erhalten
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.