Die in der Kryptoszene nicht unumstrittene Persönlichkeit John McAfee hat angekündigt Präsidentschaftskandidat 2020 werden zu wollen. Viele Hoffnungen darf er sich dabei allerdings nicht machen.

Über das Leben von John McAfee gibt es mittlerweile bereits eine eigene Dokumentation auf Netflix. Nachdem er seine Antivirus Software für 100 Millionen US Dollar verkauft hat ging es eher abwärts in seinem Leben. Durch die US Immobilienkrise sollen von den 100 Millionen nur noch 4 Millionen US Dollar übrig geblieben sein.

Darüber hinaus wird er verdächtigt seinen Nachbarn in Belize erschossen zu haben. Der Mord ist allerdings bis heute ungeklärt. Ebenfalls Schlagzeilen machte er mit seinem Versprechen, dass er seinen Penis isst, wenn Bitcoin Ende 2020 nicht bei 1 Million US Dollar steht.

In der Kryptoszene hat John McAfee dann wieder einen ganz guten Weg gefunden Geld zu verdienen. Über Twitter hat er Kryptowährungen und ICOs promoted und sich dafür fürstlich vergüten lassen. Über 100.000 US Dollar soll er dafür pro Tweet genommen haben. An manchen Tagen hat er dabei sogar mehrere Tweets abgesetzt.

Jetzt hat er angekündigt, kein Geld mehr zu nehmen um Projekte zu promoten und stattdessen der Community zurückgeben zu wollen. Anscheinend versteht er darunter, dass er sich als Präsidentschaftskandidat aufstellen lässt. Denn genau das hat er jetzt in einem Tweet angekündigt.

Er will bei den US Präsidentschaftswahlen 2020 als Kandidat der Libertarian Party antreten. Sollte die Partei ihn nicht fragen würde er dafür sogar eine eigene Partei gründen. Viel Erfolg wird er damit allerdings nicht haben. Denn in den USA kommt der Präsident traditionell aus einer der 2 großen Parteien und ist damit entweder Republikaner oder Demokrat. Ein Kandidat einer anderen Partei hatte bisher noch nie wirklich eine Chance. Davon abgesehen gibt es auch keinen Grund John McAfee zu wählen. Aber wer weiß das bei den Amerikanern immer schon so genau, immerhin haben sie auch Trump gewählt.

John McAfee wird die Aktion vor allem dafür nutzen, seinen eigenen Namen bekannter zu machen.


Wer noch kein Bitcoin besitzt kann die Kryptowährung bei Coinbase (10$ Startguthaben Gratis) oder eToro kaufen. Für erfahrene Anleger gibt es mittlerweile auch die Möglichkeit Kryptowährungen bei Plus500* mit einem Hebel von maximal  1:300 zu handeln.

*Ihr Kapital unterliegt einem Risiko

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Fragen und Antworten (1)

Du hast eine Frage? Unsere Experten antworten.Jetzt Frage stellen
  1. Frage
    Also das ist ja mal wieder totaler Mist. Ihr solltet schon richtig aus dem Englischen übersetzten. Herr McAfee will nicht seinen Schwanz essen, sonder lutschen. Eat my dick sagt man, wenn es ums Blasen geht! Ihr übersetzt bestimmt auch Billion mit Billion, obwohl es sich um eine Milliarde handelt, wie so viele andere Trottel.
    Olaf Bartel
    Reply

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.