Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Die Kryptowelt wird um einen ersten Krypto-Fonds aus Hongkong bereichert. Das Blockchain-Tochterunternehmen von Venture Smart Asia, Arrano Capital, hat die Zulassung für den Meilenstein erhalten. Im ersten Jahr soll der Bitcoin Fonds ein Volumen von 100 Millionen US-Dollar erreichen.

Ein interessantes Investment für Groß und Klein?

Die Lizenz hat Arrano Capital von der Securities and Futures Commission erhalten. Dies ist die erste Genehmigung für einen Fonds in diesem Umfang, seit der Einführung der strengeren Regulationen bezüglich der virtuellen Münzen.

Bloomberg veröffentlichte am 20. April einen Beitrag zu dem Thema. In dem Artikel kommt Avaneesh Acquilla, Chief Investment Officer von Arrano, zu Wort: „Wir haben beschlossen, diesen Fonds aufzulegen, um die Marktnachfrage von professionellen Anlegern zu befriedigen, die sich zunehmend auf Bitcoin als alternativen Wertspeicher konzentrieren. Damit Bitcoin allgemein akzeptiert wird und die Menschen ihm vertrauen können, muss es letztendlich eine Regulierung geben.“

Noch in diesem Jahr plant Arrano zusätzlich einen weiteren Fonds. Dieser soll dann nicht nur den Bitcoin im Fokus haben, sondern auch andere Kryptowährungen enthalten.

Eine hochkarätige Besetzung im Hintergrund

Avaneesh Acquilla leitet das Team bei Arrano Capital. Mit dem Projekt ist er nicht allein. Denn sein ehemaliger Kollege von Kenetic Capital, einer Blockchain-Investmentfirma in Hongkong, gehört beispielsweise auch mit dazu. Ferner ist auch der frühere Chef von Jefferies Asia, Michael Alexander, mit von der Partie, und zwar als externer Berater.

Zusammen haben sich die Verantwortlichen die Ausgestaltung des Fonds überlegt. Diese hält das Team um Acquilla relativ simpel. Den eigentlich basiert der mögliche Erfolg auf einem Tracker Fund, der den Bitcoin kauft und verkauft. Das klingt nach einem interessanten Angebot, das allerdings zunächst professionellen Anlegern vorbehalten sein wird.

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.