white stage
Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Der Krypto Analyse Dienst IOTA Archive hat über Twitter ein Ranking aller Kryptowährungen mit Bezug auf ihre Einbindung in offizielle Patente veröffentlicht. Die deutsche Kryptowährung IOTA ist in dieser Rangfolge trotz einer deutlichen geringeren Marktkapitalisierung als die Konkurrenz auf Platz 6 überdurchschnittlich gut positioniert.

Rückschlüsse auf gesteigertes Wirtschaftsinteresse

So muss sich der Herausgeber der MIOTA Coin lediglich dem Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple und EOS geschlagen geben. Interessanterweise ist auch der Satire-Token Dogecoin in den Top 10 direkt hinter IOTA vertreten.

IOTA Archive führt aus, dass die Nennung in Patenten Rückschlüsse auf das Interesse in der Wirtschaft erlaubt. Dadurch, dass entsprechende Einträge zwischen mehreren tausend USD und sechsstelligen Beträgen kosten würden, ist davon auszugehen, dass die Erfindungen aus echter wirtschaftlicher Motivation heraus entstehen.

Was macht der IOTA Kurs?

Die neuerlichen IOTA Nachrichten könnten dem MIOTA Preis womöglich einen langersehnte Push geben. Seit Wochen stellt sich die Frage, ob sich der Kurs eher bullish Richtung 0,40 USD entwickeln wird, oder ob es bis auf 0,10 USD hinuntergeht. Die beiden genannten Werte spiegeln das Hoch und Tief dieses Jahres wider.

Auch, wenn IOTA durch seine vielfältigen Partnerschaften und Projekte bekannt ist, bleibt die Kryptowährung doch noch den Beweis schuldig, dass der Token sich auch entsprechend monetarisieren lässt. Als Wertaufbewahrungsmittel, dass auch das Interesse institutioneller Investoren auf den Plan ruft, hat sich der deutsche Token bislang noch nicht hervorgetan.

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Raphael Adrian

Nach meinem Journalismus Master 2013 war ich einige Jahre als Freelance Journalist und Autor aktiv. In dieser Zeit spezialisierte ich mich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 bin ich als Kryptoszene Chefredakteur tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.