white printer paper on green typewriter
Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

IOTA veröffentlicht die neueste Chrysalis-Version. Durch das Update 1.5 vom 28. April soll das Tangle die Leistungen und die Sicherheit des Netzwerks verbessern. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor.

Mehr Sicherheit für Iota

Die Führung von Iota verspricht laut Mitteilung sehr viele Verbesserungen und verschiedene Tools wurden durch das neue Update überarbeitet. Teilweise wurden Funktionsbereiche neu entwickelt. Unter anderem wird die Transaktionsgeschwindigkeit erheblich erhöht, außerdem soll der Energiebedarf der Kryptowährung reduziert werden. Die Ausfallsicherheit soll ebenfalls profitieren, genauso wie die Durchsatzkapazität.

Iota sei durch das neue Update “Enterprise ready“.

Im Rahmen der Neuerungen stellt Anlegern eine Anleitung zur Migration von Trinity zu Firefly vor. Künftig wird die Firefly-Wallet die bisherige Trinity-Wallet ersetzen. Im Rahmen des Updates wurde die erste Firefly Version als neuestes IOTA Wallet veröffentlicht.

IOTA rät Nutzern von Migration für Ledger ab

Anleger, die ihre MIOTA-Token an der Börse halten, brauchen sich um die Migration nicht selber zu kümmern. Aufgrund der Kooperation der Kryptowährung mit den Börsen wird dies automatisch durchgeführt.

Bis die letzte Ledger-Integration freigegeben ist, rät die Iota-Stiftung zudem allen Nutzern der Hardware-Wallet Ledger Nano von der Migration ab. Durch die automatische Migration der Token an der Börse, können Anleger ihre Token alternativ an die Börse übertragen, um die Migration auf diesem Umweg zu vollziehen.

Die Kryptowährung Iota ist vor allem in Deutschland sehr beliebt. Der hauseigene MIOTA Token spielen hierbei eine wichtige Rolle.  Durch die Updates plant IOTA komplett dezentral zu werden, indem der bisherige Koordinator durch einen sogenannten Coordicide ersetzt wird. Der Koordinator wurde bisher zur Verifikation eingesetzt. Ende September 2020 wurde das dafür nötige System vorgestellt.

Hier geht es zu unserem IOTA Paypal Guide

Foto von Markus Winkler

Angebot, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter Filter schließen
  • Alle Angebote
Angebot, die Ihren Kriterien entsprechen...
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5
ZU Tamadoge
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
ZU Battle Infinity
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
ZU Lucky Block
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
ZU DeFi Coin
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Raphael Adrian

Nach meinem Journalismus Master 2013 war ich einige Jahre als Freelance Journalist und Autor aktiv. In dieser Zeit spezialisierte ich mich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 bin ich als Kryptoszene Chefredakteur tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.