Werbung
Luckyblock Banner

Der Krypto-Analyst Willy Woo sieht ungewöhnliche Aktivitäten, was Neueinsteiger in den Krypto-Raum betrifft. Während es immer mehr neue Bitcoin Wallets gibt, sinken gleichzeitig die Bestände an den verschiedenen Kryptowährungsbörsen. Eine Entwicklung, die der Krypto-Bereich so noch nicht gesehen hat.

Wohin geht es für den Bitcoin?

In den letzten 30 Tagen rangierte der Bitcoin zwischen 10.000 und 11.000 US-Dollar. Bisher gab es keine ernsthaften Bemühungen den Kurs nach oben oder unten hin zu verlassen. Dennoch gibt es in Bezug auf den Bitcoin interessante Entwicklungen. Woo fasst die Entwicklung auf Twitter wie folgt zusammen: „Wir sehen einen Anstieg der Aktivität durch neue Teilnehmer, die in die BTC kommen, was sich noch nicht im Kurs widerspiegelt, das kommt nicht oft vor. Dies ist das, was Trader als Divergenz bezeichnen, in diesem Fall ist diese offensichtlich bullish.“

Zusammenfassend schließt Woo mit den folgenden Worten: „Insgesamt: bullish in den nächsten 3 Wochen, auch bullish in den nächsten 3 Monaten. Meiner Meinung nach ein guter Zeitpunkt, um eine langfristige mehrmonatige Long-Position aufzubauen oder neues Kapital einzusetzen, wenn Sie daran denken, das BTC-Engagement zu erhöhen.“

Warum weniger Geld auf den Börsen liegt

Ein Grund, warum immer weniger Investoren ihre Coins auf den verschiedenen Kryptowährungsbörsen lagern, ist der einfache Zugang zu qualitativ hochwertigen Wallets. Entsprechend lagern immer weniger virtuelle Münzen auf den zentral organisierten Plattformen und die Nutzer transferieren ihre Investitionen zunehmend in private Walltes.

Möglicherweise ist das Verständnis für den Krypto-Sektor und die digitalen Währungen gestiegen. Klar ist aber, dass es immer einfacher wird in den Bereich einzusteigen. Schließlich gehört Bitcoin per PayPal zu kaufen zur Normalität.

Bildquelle: Photo von QuoteInspector.com

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.