Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Craigh Wright versucht seit längerer Zeit vor einem Gericht in Florida zu beweisen, dass er der schon lange gesuchte Satoshi Nakamoto ist. Doch gibt es immer wieder begründete Zweifel an dieser Behauptung. So konnte der selbsternannte Satoshi Nakamoto bisher schlichtweg keine handfesten Beweise für seine Ansprüche darlegen.

„Craigh Wright ist ein Lügner!“

Nun ist eine Nachricht einer BTC-Adresse von 2009 aufgetaucht. Diese dürfte Craigh Wright kräftig ins Schleudern gebracht haben, schließlich behauptet dieser tausende von Bitcoin Adressen zu besitzen. In der Nachricht heißt es, dass Craigh Wright ein Lügner und Betrüger ist. Unterzeichnet wurde die Nachricht von 145 aktiven Bitcoin Wallets aus den ersten Jahren der ältesten Kryptowährung. Am 25. Mai erschien die Nachricht mit einer Liste von 145 BTC Adressen im Netz: „Craig Steven Wright ist ein Lügner und ein Betrüger. Er hat nicht die Schlüssel, mit denen diese Nachricht signiert wird. Das Lightning Network ist ein bedeutender Meilenstein. Wir müssen jedoch weiter daran arbeiten, die Kapazität in der Chain zu verbessern. Leider besteht die Lösung nicht darin, nur eine Konstante im Code zu ändern oder mächtigen Teilnehmern zu ermöglichen, andere zu verdrängen. Wir sind alle Satoshi“

Wo bleiben die Beweise, Herr Wright?

Bisher konnte Wright keinen Eigentumsnachweis für das Vermächtnis von Satoshi Nakamoto darbringen. Wright hat sich nun schon mehrfach ungeschickt aus der Affäre gezogen, wenn es darum ging Keys oder ähnliche Informationen nachzuweisen. Aufgrund dessen wird Wright in der Szene auch häufig Faketoshi genannt.

Bereits im Jahr 2015 erreichte die Kryptowelt eine mysteriöse Botschaft per Mail, die Craigh Wright von seinem selbsterbauten Bitcoin-Thron schubsen sollte. Damals hieß es „Ich bin nicht Craig Wright. Wir sind alle Satoshi.“

Bildquelle: Photo von Tim Reckmann | a59.de

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.