Die Geschichte des Bitcoins gleicht ohnehin einem Hollywood-Thriller: Ein geheimnisvoller Hacker nimmt es mit den Banken und den Regierungen auf. Seine Technologie erobert die Welt im Rausch. Doch hinter den Kulissen treiben üble Betrüger ihr Unwesen. Als die Blase platzt, verlieren etliche Menschen ihr Geld.

Kein Wunder also, dass sich Hollywood im für April 2019 angekündigten Thriller “Crypto” nun tatsächlich mit dem Thema befasst. Mit an Bord: Der amerikanische Kult-Star Kurt Russel, der schon in den 80er Jahren als Snake Plissken in der Action-Dystopie “Die Klapperschlange” zur Filmlegende avancierte und zuletzt in diversen Tarantino-Filmen zu sehen war. Auch die Schauspieler Luke Hemsworth (“Westworld”) und Vincent Kartheiser (Mad Men) spielen in “Crypto” mit. Die Hauptrolle spielt Hollywood-Fimproduzent und Schauspiel-Newcomer Beau Knapp.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

In “Crypto” schlüpft Kurt Russel in die Rolle des Vaters eines Krypto-Experten. Der Plot: Eigentlich plant der junge Martin (Beau Knapp) an der Wallstreet Karriere zu machen. Doch es kommt anders als geplant: Martin wird als Agent rekrutiert. Als Ermittler soll er ein Netzwerk von Betrügern und Korruption aufdecken. Schnell findet sich Martin in eine globale Verschwörung verstrickt, und seine Familie in großer Gefahr. Der Trailer zum Film erschien Mitte vergangenen Monats.

Positive Darstellung von Kryptowährungen?

In der Kryptoszene war der Geldwäsche-Thriller nach seiner Ankündigung 2018 gemischt aufgenommen worden. Viele Bitcoin-Enthusiasten befürchten, “Crypto” könnte dem ohnehin angeschlagenen Image der Kryptowährungen weiter Schaden zufügen und sich womöglich sogar auf die Börsenkurse auswirken. Das Produzententeam versicherte hingegen, dass der Film sich um Authentizität bemühe und Kryptowährungen keineswegs als etwas Schlechtes darstelle.

In einem Interview mit den Produzenten Yale Levine und Jordan Beckerman sagte Beckerman, der Film konzentriere sich nicht auf eine spezifische Kryptowährung. “Er ist breiter aufgestellt als das.” Kryptowährungen wie Ethereum sollen aber einen Gastauftritt haben. Und unterm Strich sei die Messages des Films in Bezug auf Kryptowährungen positiv ausgelegt. Ab kommenden Freitag, dem 12. April, können sich alle Skeptiker selbst ein Bild davon machen.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Das weltweit erste Krypto-AR-, VR- und KI-Ökosystem
  • Tokenisierte Plattform – Spielen, Streamen, Lean kostenlos durch das Halten von Token
  • 15 Millionen US-Dollar Marktkapitalisierung
  • Tokenisierte Vorteile für Inhaber und Entwickler
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.