turned on flat screen monitor


Mit ‘The Graph’ ging am 19.12.2020 das ‘The Graph Network’ online, worauf viele Nutzer aus der Kryptoszene lange gewartet haben. The Graph ist eine Plattform die es seinen Benutzern ermöglicht, auf die Daten der verschiedensten Blockchains zurückzugreifen. Vor allem soll dabei Ethereum im Vordergrund stehen.

Entwickler haben dank der Plattform die Möglichkeit, mithilfe von offener und öffentlicher API Technologie, Daten in ihre dezentralen Anwendungen zu integrieren. Der Kurs reagierte mit großen Kurssprüngen. Innerhalb weniger Tage konnte GRT um mehr als 300 % zulegen.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Handelsvolumina von 1 Milliarde USD

Der aktuelle Hype kann aber vor allem an Buy ins von Kleinanlegern festgemacht werden, die ohne weitere Kenntnisse auf einen weiteren Kursanstieg hoffen. Derzeit rangiert der GRT auf einem Niveau von 0.46 $ pro Token.  Weitere Unterstützung aus dem Krypto Bereich ließ nach den Neuigkeiten nicht lange auf sich warten.

Top-Börsen wie Coinbase Pro, OKEx oder auch Binance versicherten GRT ihre Unterstützung. Die Volumina die GRT in den ersten 24 Stunden auf den Plan rief, waren mit 1 Milliarde US-Dollar so hoch wie keine andere Kryptowährung hinter den großen Coins von Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Chainlink oder Cardano.

The Graph relativ unbekannt aber mit zahlreichen Innovationen

Obwohl The Graph bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht die große Aufmerksamkeit erreicht hat, hat die Technologie hinter der Plattform einige der Top-DeFi-Anwendungen der letzten Monate vorangetrieben.

Joao Leite von Blockfire sagte dazu folgendes: „The Graph ist nicht das typische Krypto-DeFi-Projekt mit Versprechungen und einem einfachen MVP, sondern wird bereits jeden Tag von beliebten Projekten wie Uniswap, Synthetix, AAVE, Aragon, Gnosis, Balancer, Coingecko, Yearn, Curve, Chainlink, Livepeer, Bancor, Decentraland und vielen anderen genutzt.“

Interessierte sollten die aktuelle Hochphase abwarten, auf die wohl eine Konsolidierungsphase folgen dürfte. Ein Investment in ruhigeren Zeiten dürfte aufgrund der positiven Aussichten für risikobewusste Anleger interessant sein.

Foto von Chris Liverani

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.