turned on flat screen monitor
Werbung
Luckyblock Banner

Mit ‘The Graph’ ging am 19.12.2020 das ‘The Graph Network’ online, worauf viele Nutzer aus der Kryptoszene lange gewartet haben. The Graph ist eine Plattform die es seinen Benutzern ermöglicht, auf die Daten der verschiedensten Blockchains zurückzugreifen. Vor allem soll dabei Ethereum im Vordergrund stehen.

Entwickler haben dank der Plattform die Möglichkeit, mithilfe von offener und öffentlicher API Technologie, Daten in ihre dezentralen Anwendungen zu integrieren. Der Kurs reagierte mit großen Kurssprüngen. Innerhalb weniger Tage konnte GRT um mehr als 300 % zulegen.

Handelsvolumina von 1 Milliarde USD

Der aktuelle Hype kann aber vor allem an Buy ins von Kleinanlegern festgemacht werden, die ohne weitere Kenntnisse auf einen weiteren Kursanstieg hoffen. Derzeit rangiert der GRT auf einem Niveau von 0.46 $ pro Token.  Weitere Unterstützung aus dem Krypto Bereich ließ nach den Neuigkeiten nicht lange auf sich warten.

Top-Börsen wie Coinbase Pro, OKEx oder auch Binance versicherten GRT ihre Unterstützung. Die Volumina die GRT in den ersten 24 Stunden auf den Plan rief, waren mit 1 Milliarde US-Dollar so hoch wie keine andere Kryptowährung hinter den großen Coins von Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Chainlink oder Cardano.

The Graph relativ unbekannt aber mit zahlreichen Innovationen

Obwohl The Graph bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht die große Aufmerksamkeit erreicht hat, hat die Technologie hinter der Plattform einige der Top-DeFi-Anwendungen der letzten Monate vorangetrieben.

Joao Leite von Blockfire sagte dazu folgendes: „The Graph ist nicht das typische Krypto-DeFi-Projekt mit Versprechungen und einem einfachen MVP, sondern wird bereits jeden Tag von beliebten Projekten wie Uniswap, Synthetix, AAVE, Aragon, Gnosis, Balancer, Coingecko, Yearn, Curve, Chainlink, Livepeer, Bancor, Decentraland und vielen anderen genutzt.“

Interessierte sollten die aktuelle Hochphase abwarten, auf die wohl eine Konsolidierungsphase folgen dürfte. Ein Investment in ruhigeren Zeiten dürfte aufgrund der positiven Aussichten für risikobewusste Anleger interessant sein.

Foto von Chris Liverani

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Raphael Adrian

Nach meinem Journalismus Master 2013 war ich einige Jahre als Freelance Journalist und Autor aktiv. In dieser Zeit spezialisierte ich mich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 bin ich als Kryptoszene Chefredakteur tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.