Henrik Zeberg, ein bedeutender Krypto-Händler, prognostiziert, dass der Wert von Bitcoin (BTC) um 400% steigen könnte. Der Optimismus wird durch ein Anstieg auf dem Markt nach dem massiven Rückgang Anfang 2023 angetrieben. Solana (SOL) erlebte jedoch auch einen Kursaufschwung, was viele Händler neugierig auf die zukünftige Kursentwicklung macht.
Everlodge (ELDG) wird bald die 6. Stufe seines Presales beenden und danach einen Preisaufschwung erleben. Analysten sind ebenfalls optimistisch, was die Zukunft des Unternehmens betrifft, da es einen einfachen Zugang zum Immobilienmarkt ermöglichen wird.
Zusammenfassung
- Bitcoin wird laut einem großen Krypto-Analysten um 400% wachsen
- Solana soll bis Ende 2023 29,22 erreichen.
- Everlodge wird beim Start um 3.700% zulegen
Bitcoin (BTC) wird laut einem großen Krypto-Analysten um 400% an Wert gewinnen
Henrik Zeberg ist ein Krypto-Händler mit über 119.000 Followern auf X, früher bekannt als Twitter, und teilte kürzlich seine Prognose über den zukünftigen Wert von Bitcoin (BTC). Dem Analysten zufolge könnte die Kryptowährung Bitcoin bald einen großen Preisaufschwung erleben, mit einem bemerkenswerten Anstieg von 400 %. Dies könnte auch den Gesamtwert des Marktes auf 4,4 Billionen Dollar katapultieren.
Diese neu gewonnene Zuversicht basiert auf einer gründlichen Untersuchung des gesamten Kryptomarktes, der eine bemerkenswerte Veränderung erfahren hat. In der vergangenen Woche bewegte sich der Bitcoin-Preis zwischen 34.163,16 $ und 35.752,94 $.
Es gibt einen großen Hype um die Kryptowährung, insbesondere nach der Nachricht, dass ein Bitcoin-ETF bis Ende November genehmigt werden könnte, basierend auf einer Vorhersage von Valkyrie CIO. Die Bitcoin-Marktkapitalisierung liegt derzeit bei 688.317.758.212 $. Laut den On-Chart-Daten wird der Bitcoin-Preis jedoch bis Ende 2023 auf 37.299,27 $ geschätzt.
Solana (SOL) wird bis Ende 2023 einen Preisanstieg auf 29,22 erleben
Solana (SOL) erlebte vor kurzem ebenfalls einen Aufschwung seines Wertes. Insbesondere bewegte sich die Kryptowährung in der vergangenen Woche zwischen 34,83 $ und 45,05 $. Der Gesamtanstieg für die Solana-Kryptowährung in den letzten 30 Tagen betrug 71,5 %.
Außerdem liegt die Marktkapitalisierung von Solana bei $16.897.518.137. Darüber hinaus ist das Handelsvolumen der Kryptowährung Solana zurückgegangen, was bedeutet, dass die Anleger auf einen Aufwärtsimpuls warten und daran festhalten. Laut der Solana-Preisprognose kann sie bis Ende 2023 auf 29,22 steigen.
Everlodge (ELDG) soll beim Start um 3.700% steigen
Everlodge ist eine Immobilienplattform, die jedem die Möglichkeit bietet, zu geringen Kosten in die Branche einzusteigen. Mit anderen Worten: Anstatt Millionen auszugeben, kann jeder mit nur 100 Dollar seinen Bestand diversifizieren. Es gibt ein umfangreiches Ökosystem, das aus einem Marktplatz, einem Launchpad und einem Rewards Club besteht. Die Plattform prägt Immobilien zunächst als NFTs und teilt sie dann in Fraktionen auf. Die Nutzer können einzelne Fraktionen zu einem geringen Preis kaufen.
We’re thrilled to announce that our website just got a makeover! 💻
Check out the fresh look and discover the NEW features we’ve added. It’s all about making your experience even better!
Plus, remember that our Presale is still ON.
Explore now: https://t.co/SIYWBylwQD#RWA pic.twitter.com/aTuT8x7z36
— Everlodge (@EverlodgeHQ) October 23, 2023
Der Marktplatz ermöglicht es ihnen, Miteigentümer von Luxusvillen, Ferienhäusern und Hotels zu werden und ein passives Einkommen zu erzielen. Darüber hinaus können Bauherren über das Launchpad Kapital von der Community aufnehmen.
Die Nutzer profitieren von einem maximalen ROI. Der Rewards Club bietet den Nutzern außerdem kostenlose Übernachtungen. In Phase 6 wird ELDG, die einheimische Kryptowährung, zu 0,023 $ gehandelt. Beim Start kann er um 3.700% steigen. Für weitere Informationen über den Everlodge (ELDG) Presale, können Sie ihre Website hier besuchen.
Disclaimer: Dieser Artikel dient nur zu Informationszwecken und ist nicht als Anlageberatung gedacht. Der Inhalt stellt keine Empfehlung zum Kauf, Verkauf oder Halten von Wertpapieren oder Finanzinstrumenten dar. Die Leser sollten eigene Nachforschungen anstellen und sich von Finanzberatern beraten lassen, bevor sie Anlageentscheidungen treffen.
Die dargestellten Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell und könnten veraltet sein. Durch den Zugriff auf diesen Artikel und dessen Lektüre erklären Sie sich mit den oben genannten Angaben und dem Haftungsausschluss einverstanden.
Folgen Sie uns auf Google News