Die Kryptobörse der Winkelvoss-Zwillinge Cameron und Tyler, Gemini, ist jetzt eine Kooperation mit dem Krypto-Infodienst TradingView eingegangen. Der Zusammenschluss des Analysedienstes und der Kryptobörse soll in erster Linie institutionellen Investoren zugutekommen. Diese können dann direkt auf der TradingView Plattform Investitionen tätigen und Trading betreiben. Gemini erscheint so auch im Trading Panel und der Broker-Liste des Analysedienstes.
Auch institutionelle Investoren sollen zum Zuge kommen
TradingView eröffnete die Zusammenarbeit 4. Februar in einer Mitteilung wie folgt: „An unsere Krypto-Community, Heute freuen wir uns, Gemini Trust Company, LLC (Gemini) als integrierten Handelspartner bei TradingView begrüßen zu dürfen. Sie können jetzt direkt über TradingView handeln oder investieren, während die Sicherheit des Handels an der Gemini-Börse gewahrt bleibt. […] Wir freuen uns, Gemini als unseren Handelspartner an Bord zu holen, um die Investition in Krypto für unsere Community zugänglicher zu machen. Freut euch auf weitere Veröffentlichungen in den kommenden Wochen!“
Mehr Effizienz und Spaß beim Trading
Natürlich hat sich auch die Kryptobörse Gemini zu der neuen Kooperation geäußert: „Heute freuen wir uns bekanntzugeben, dass Gemini jetzt in TradingView integriert ist, eine Plattform, die täglich Millionen von Händlern Echtzeitinformationen und Markteinblicke bietet. Gemini-Kunden können jetzt über die TradingView-Plattform mit Gemini handeln. Sie können jetzt die erweiterten Chart- und Screening-Tools, Überwachungslisten und sozialen Funktionen von TradingView verwenden, um Ihre Handelsstrategien und die Ausführung von Aufträgen zu vereinfachen und gleichzeitig die Sicherheit des Handels an unserer Börse zu gewährleisten. Gemini ist derzeit die einzige in TradingView integrierte Krypto-Börse.“
Auf der Gemini Webseite finden die Kunden auch eine detaillierte Anleitung. Diese beschreibt, wie sie ihr Gemini Nutzerkonto mit dem neuen Service von TradingView verknüpfen können. So können die Kunden dann die verschiedenen Features wie Kursdiagramme, Analysewerkzeuge und mehr nutzen.
Folgen Sie uns auf Google News