Werbung
Luckyblock Banner

Die Krypto-Branche gewinnt zunehmend an Einfluss und Wichtigkeit. Kein Wunder also, dass das Wirtschaftsmagazin Fortune einige Vertreter der Branche in seiner Liste der 200 einflussreichsten Unternehmer unter 40 gelistet hat. In fünf verschiedenen Teilbereichen sind jeweils Führungskräfte aus der Krypto-Branche zu finden.

Krypto-Führungskräfte mit Einfluss

Auf der Webseite von Fortune heißt es: „Es war ein Jahr monumentaler Herausforderungen und Veränderungen. Und eine Liste von 40 aufstrebenden Führungspersönlichkeiten allein reicht eigentlich nicht aus. Dieses Jahr stellen wir 40 einflussreiche Persönlichkeiten in fünf Kategorien vor: Finanzen, Technologie, Gesundheitswesen, Regierung und Politik sowie Medien und Unterhaltung.“

Unter den 200 einflussreichsten Jungunternehmern von Fortune ist beispielsweise der Geschäftsführer von eToro, Yoni Assia, vertreten. In den Bereichen Finanzwesen, Politik, Gesundheitswesen und Technologie sind aber noch weitere Krypto-Branchen aufgelistet. Da wäre auch Catherine Coley zu nennen, die Geschäftsführerin von Binance.US. Das expansionsverliebte Großunternehmen hat erst kürzlich den Krypto-Markt in Florida für sich erobert.

Aber auch Adam White, der Geschäftsführer von Bakkt, der bekannten Handelsplattform für Derivate aus dem Krypto-Bereich, steht auf der Liste.

Wer steht noch auf der ruhmvollen Liste?

Im Bereich Finanzwesen – klar, wo sonst – sind noch einige Krypto-Größen vertreten. Da wäre beispielsweise Sunayna Tuteja. Sie ist Leiterin der Abteilung für digitale Währungen und Blockchain-Technologie bei TD Ameritrade. Ebenfalls mit dabei ist Diogo Mónica, der Vorsitzender bei Anchorage, einem Krypto-Verwahrdienstleister ist.

Was bedeutet das nun für die Krypto-Investoren? Kryptowährungen wachsen immer mehr in den Alltag vieler Menschen hinein und werden zu einem normalen Teil der Wirtschaft. Ferner interessieren sich immer mehr Menschen für diesen Finanzbereich, möglicherweise auch angetrieben durch die wirtschaftlichen Unsicherheiten, denen die Welt momentan gegenübersteht. Die Anerkennung dieser Krypto-Persönlichkeiten durch Fortune könnte einen kräftigen Schub in Sachen Massenadaption und Preisgestaltung mit sich bringen. Und nicht nur für den Bitcoin, sondern auch für Altcoins!

Bildquelle: Photo von stockcatalog

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.