Der Vorverkauf des neuen Move 2 Earn Projekts konnte sich in den vergangenen Wochen über eine starke Nachfrage freuen. Das Finanzierungsziel wurde bisher nicht erreicht. Dennoch steht der Handelsbeginn kurz bevor. In diesem Artikel erfahren Sie alles über den Token und was die Entwickler damit planen.

Der FGHT Presale ist fast beendet. Heute, am 31. März, soll dieser abgeschlossen sein. Bisher wurden Token im Wert von 6 Millionen USD verkauft. Das Finanzierungsziel von 14 Millionen wurde damit deutlich unterschritten.

Da die ersten Listings am 4. April beginnen und das Ziel nicht erreicht wurde, ist es denkbar, dass das Team den Vorverkauf verlängert. Informationen darüber gibt es bisher jedoch nicht.

https://twitter.com/FightOut_/status/1641354560470937600

In der letzten Phase des Presales können die Käufer von einem 67-prozentigem Bonus profitieren. Dabei spielt es, im Gegensatz zu der ersten vergleichbaren Aktion, keine Rolle, wie hoch die Investitionssumme ist.

Wichtige Listings sind abgeschlossen

Nach dem Vorverkauf ist vor dem Handel. Das bedeutet für das Entwicklerteam, dass es sich um Partnerschaften und Listing bei Exchanges kümmern muss. Das Team war dabei fleißig.

Der Token wird am 5. April um 9 Uhr (UTC) auf den Börsen XTexchanges, LBank und Uniswap gelistet. Mit diesen bekannten Plattformen hat das Team wichtige Partner gefunden. Diese Listungen könnten in jedem Fall zu einem größeren Publikum führen. In der Regel steigt der Kurs an, nachdem ein Token in ein Angebot aufgenommen wurde. Hierauf hoffen auch FGHT Prognosen.

Das Entwicklerteam gab ebenfalls bekannt, dass auch das Token-Claiming am 5. April veröffentlicht werden soll.

https://twitter.com/FightOut_/status/1640715488698470405

Käufer, die die Token während dem Presale gekauft haben, sollten daran denken, dass nur die üblichen Coins beansprucht werden können. Das Projekt durchlief mehrere Aktionen, bei denen die Investoren einen Bonus erhielten.

Diese Bonus-Token besitzen verschiedene Sperrzeiten. Sie können also noch nicht gehandelt werden. Laut Angaben der Entwickler soll auf der Website jedoch ersichtlich sein, wie viele Coin zu welchem Zeitpunkt übertragen werden.

Mit dieser Sperrzeit schützt sich das Projekt vor erheblichen Verlusten. Nicht selten kommt es vor, dass Investoren einen Presale und einen solchen Bonus dafür verwenden, ausschließlich Gewinne zu erzeugen. Denn in der Regel steigen die Kurse zunächst, nachdem ein Coin veröffentlicht wurde.

Move to Earn im Fitnessstudio: Das planen die Gründer

Play to Earn ist der Mehrheit der Händler und User ein Begriff. Die Entwickler von FightOut setzen jedoch auch einen anderen Belohnungsmechanismus. Move to Earn. Damit möchten sie die Benutzer ihrer Website zu mehr Sport animieren.

Das möchten sie durch 20 Fitnessstudios und eine eigene App schaffen. Der FGHT Token soll dabei als digitale Währung dienen. Zunächst soll der Sport ausschließlich über das Handy stattfinden. Das bedeutet, dass die Sportler Live- und Video Workouts abschließen können.

Sobald sie das getan haben, sollen sie dafür Belohnungen in Form von FGHT Token erhalten. Diese sollen sie im Anschluss einlösen können, indem sie sich davon Vergünstigungen in den Abonnement-Möglichkeiten kaufen oder ein Workout mit einem Personaltrainer buchen.

FightOut mobile App

Für diese Möglichkeit holten sich die Gründer sportliche Unterstützung. Unter anderem sind Taila Santos, Amanda Ribas und Tremayne Dortch Partner des Projekts. Die bekannten Gesichter sollen den Sportlern schon bald unter die Arme greifen.

Gleichzeitig werben sie natürlich auch für FightOut, wodurch die Aufmerksamkeit steigen soll. Sie dienen also nicht nur als sportliche Unterstützung, sondern sind auch Teil der Marketingkampagne.

Die sportbegeisterten Gründer möchten mit ihrer Anwendung außerdem einen Fuß in das Metaversum setzen. Denn in der digitalen Anwendung soll jeder User einen eigenen Avatar erhalten, der immer das sportliche Level des Benutzers widerspiegeln soll.

Im Anschluss an die App soll schon bald auch das erste Fitnessstudio entstehen. Hier sollen ebenfalls Belohnungen generiert, aber auch ausgegeben werden können. Damit könnte das Projekt die Web3 Welt mit der Web2 Ebene verbinden.

Dadurch könnten User, die bisher keinerlei Erfahrungen mit Kryptowährungen gemacht haben, in den Sektor eintauchen. Dann wäre FightOut vermutlich der erste Coin, den sie kaufen.

50 USD geschenkt durch die FGHT Giveaway Aktion

So kurz vor dem Ende des Presales erinnern die Entwickler noch einmal an die laufende Giveaway-Aktion. Dabei können Token-Holder Münzen im Wert von 50 USD gewinnen. Dafür müssen sie lediglich Teil der Telegram-Gruppe werden und an einem Quiz teilnehmen.

https://twitter.com/FightOut_/status/1641485650787545120

Durch diese Marketingkampagnen erhalten Krypto-Projekte teilweise sehr viel Präsenz in den sozialen Netzwerken.

Auch andere Projekte setzen darauf, ihre Community mit den Social Media Kanälen zu unterhalten. Die Gründer von Love Hate Inu halten ihre Follower auch über den Vorverkauf auf dem Laufenden. Dieser begann erst vor zwei Wochen und nahm bereits jetzt über 2,2 Millionen USD ein. Die Entwickler planen eine Website, die einen Token mit Umfragen und Meinungsforschungen verbindet. Durch die Blockchain sollen diese besonders transparent sein. Sie wünschen sich, diese Branche revolutionieren zu können.

Last Minute Kauf: FGHT Token kaufen

FightOut Startseite new

Schritt 1: Krypto-Wallet verbinden

Um die Token kaufen zu können, müssen Sie zunächst Ihre Wallet mit der Website verbinden. Besuchen Sie dafür die Seite und nutzen Sie die Schaltfläche „Connect Wallet“. Bestätigen Sie die Verbindung in Ihrer digitalen Brieftasche und fahren Sie nun mit dem Kauf fort.

Schritt 2: Zahlungsmethode wählen

Nun können Sie sehen, welche Zahlungsmethoden Ihnen zur Verfügung stehen. Sie können die FGHT Token mit Kreditkarte, USDT- oder ETH Token bezahlen. Wählen Sie die entsprechende Möglichkeit aus und nutzen Sie den Button „Boy Now“ um fortzufahren.

Schritt 3: Kauf abschließen

Geben Sie zuletzt an, wie viele Token Sie kaufen möchten. Falls Sie mit Kreditkarte bezahlen möchten, können Sie alternativ auch angeben, welchen Betrag Sie gerne umwandeln möchten.

Überprüfen und bestätigen Sie diese Angaben, indem Sie den Kauf mit einem Klick auf „Buy Token“ abschließen.

Sobald die Claiming Funktion von den Entwicklern freigeschaltet wurde, können Sie auf die Website zurückkehren und die Token beanspruchen. Erst dann sind diese in Ihrer digitalen Brieftasche sichtbar.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.