Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Der spanische Fußballverein FC Barcelona hat eine hauseigene Kryptowährung namens BAR aufgebaut. Die Token des Fußball-Erstligisten sollen vor allem für die Fans einige Vorteile bringen. Rund zwei Stunden nach Verkaufsstart waren die 600.000 BAR bereits ausverkauft.

BAR Token in Partnerschaft mit Socios

Den Token-Verkauf organisierte der FC Barcelona zusammen mit dem Blockchain-Partner Socios. Das Unternehmen ist in der Token- und Blockchain-Welt kein Neuling mehr. So hat Socios schon mehrfach den Aufbau und Verkauf von neuen Kryptowährungen begleitet.

Innerhalb von zwei Minuten nach Verkaufsstart waren bereits BAR Token im Wert von 777.000 US-Dollar verkauft. Innerhalb der nächsten zwei Stunden stieg der Wert der verkauften Coins auf 1,3 Millionen US-Dollar.

Alexandre Dreyfus, CEO von Socios, verkündete nach dem Ausverkauf der heiß begehrten Token auf Twitter: „Ausverkauft. @socios Der $BAR @FCBarcelona-Token-Flash-Verkauf in weniger als 2 Stunden über $1,3 Millionen, wobei $777.000 in weniger als 2 Minuten in unserer Krypto-Börse @Chiliz verkauft wurden. Fans & Krypto-Enthusiasten aus 106 Ländern gekauft!!! Es gab 5x mehr Nachfrage ($6m++) auf unseren Plattformen.“

Barça Fan-Token für mehr Mitspracherecht

Die Inhaber der Barça Fan-Token können unter anderem die Gestaltung des neuen Wandbildes in der Umkleidekabine der Mannschaft mitentscheiden. In der Zukunft soll die weltweite Fangemeinde noch mehr Mitspracherecht via Token haben. Ferner locken darunter innovative digitale Erlebnisse oder die Möglichkeit Spieler vor dem Spiel zu treffen.

Die Erklärung von Alexandre Dreyfus, Gründer von Socios.com und Chiliz: „Das Engagement der Fans war für die Sportindustrie noch nie so wichtig wie heute, und genau in dem Moment, in dem der Fußball wieder aufgenommen wird, wenn auch ohne Fans im Stadion, lancieren wir die Fan-Token des FC Barcelona und helfen ihnen dabei, ihre Fähigkeit zu stärken, den Klub mit ihren Fans auf der ganzen Welt zu verbinden.“

Ob die BAR Token auch außerhalb des Sports einen Wert haben werden, bleibt abzuwarten.

Photo by BlueGilet (Pixabay)

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.