krypto analyse

In den vergangenen 24 Stunden gab es für Krypto-Investoren reichlich Grund für gute Laune. Die meisten der (nach Marktkapitalisierung) wertvollsten Kryptowährungen konnten Zugewinne verbuchen. EOS gehört allerdings zu den digitalen Währungen, die besonders positiv hervor gestochen sind. Kryptoszene.de berichtet.

Ein EOS Investment zahlte sich zuletzt mehr als aus. Alleine in den letzten 24 Stunden ging es bei der EOS Kursentwicklung 10,7 Prozent bergauf. Im 2-Wochen-Rückblick sieht es ebenfalls alles andere als schlecht aus. Der EOS Preis konnte in diesem Zeitraum um sage und schreibe 23,2 Prozent zulegen.

Werbung
Playdoge jetzt kaufen

Sein eingesetztes Kapital um beinahe ein Viertel erhöhen, und dies innerhalb eines solch kurzen Zeitraums? Es verwundert nicht, dass in diesen Tagen immer mehr hellhörig werden und sich für den EOS Kurs interessieren. Erfreulicherweise sind viele der Auffassung, dass das EOS Potential so groß sei, dass das Ende der Fahnenstange noch längst nicht erreicht ist. Ein Investment könnte sich folglich immer noch als überaus gewinnbringend erweisen.

EOS Potential: Wird Ethereum das Fürchten gelehrt?

In der Kryptoszene gilt EOS als Herausforderer von Ethereum. Das Entwickler-Team rund um EOS gab dies auch unumwunden zu. Sie gaben sogar das Versprechen ab, “ein besseres Ethereum” zu entwickeln. Fest steht, dass die Chancen durchaus groß sind, dass EOS bald vor einem fulminanten Durchbruch steht. Nicht ohne Grund wurden bei dem ICO sehr hohe Summen eingesammelt, die das große Vertrauen der Investoren und der Community bezeugen. Um EOS Vorhersagen steht es in diesen Tagen auch alles andere als schlecht, so viel steht fest.

[stock_market_widget type=”chart” template=”basic” color=”blue” assets=”EOS-USD” range=”5d” interval=”1d” axes=”true” cursor=”true” api=”yf”]

 

EOS Prognose

Natürlich gibt es nicht nur eine EOS Prognose. Es gibt vielmehr eine Vielzahl von Institutionen und Experten, die jeweils zu unterschiedlichen Einschätzungen kommen. Nicht zuletzt deshalb ist es wichtig, bei der Kryptowährung pro und kontra selbst zu hinterfragen. Allerdings überwiegen in diesen Tagen – wen wundert es – die bullishen Analysten.

CoinSwitch blickt beispielsweise positiv in die Zukunft von EOS. Bis zum Jahresende sei es sogar realistisch, so CoinSwitch, dass der EOS Coin einen Preis von knapp 16 US-Dollar erreicht. Zur besseren Einschätzung: heute kann man für 4,10 US-Dollar in EOS investieren. Sollte sich dies erfüllen, dann käme das einer Vervielfachung des Kapitals gleich.

 

Photo by geralt (Pixabay)

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Pepe Unchained ist der weltweit erste PEPE-Token mit eigener Kette
  • Der Token basiert auf einer Layer-2-Blockchain
  • PEPU bietet Transaktionen, die 100-mal schneller sind als Ethereum
  • Verbessertes Meme-Coin-Ökosystem
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Lustiger Meme-Coin, der zwei heiße Nischen Meme und KI kombiniert
  • $WAI bietet tägliche Einsatzprämien, Käufern werden derzeit 1958 % angeboten
  • Der ERC20-Token beabsichtigt, die anderen Hunde-Token im Raum zu dominieren
  • Basierend auf Hype und Fomo eines sehr ähnlichen Projektes - scottyAi
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • PlayDoge erweckt das beliebte Doge-Meme zum virtuellen Haustier.
  • Kombiniert Videospiel-Branche und Krypto-Branche
  • Erinnert an einen Hund im Tamagotchi-Stil
  • Belohnungen in Form $PLAY-Token erhalten
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.