Der Presale der neuen Kryptowährung aus dem Play-to-Earn- und Move-To-Earn-Bereich Fight-Out nähert sich dem Ende. Fight-Out gehört den vielversprechenden Kryptowährungen in 2023.
Bereits 60 Stunden vor dem Ende des Presales hat Fight-Out 6 Millionen Kapital erreicht. Wer am Hype teilnehmen will, sollte die günstigen Coin noch schnell einsammeln. Bei der Frage nach „Welche Kryptowährung wird explodieren?“ ist FGHT einer der ganz heißen Kandidaten.
https://twitter.com/FightOut_/status/1641354560470937600?cxt=HHwWgMCz9djRocctAAAA
Wer am Presale teilnimmt, erhält noch eine kostenlose Mitgliedschaft bei Fight Out und kann parallel sofort Rewards abstauben, ohne lange warten zu müssen, bis die Konto-Erstellung abgeschlossen ist.
Presale von FGHT endet am 01. April
Der Presale endet am 1. April 0:00 UTC. Das Listing der Coin startet am 5. April. Neben dem Move-To-Earn- und Play-to-Earn-Bereich mischt FGHT auch gehörig im Metaverse mit, zum Beispiel wie Mana Decentralland. Der Kauf von Mana und FGHT kann sich daher lohnen.
Die neue günstige Kryptowährung Fight Out (FGHT) will die Fitnessbranche durch Verbindung mit der Blockchain auf eine neue Ebene heben. Der Coin Launch steht kurz bevor.
In Kombination zueinander verspricht FGHT zu den besten günstigen Kryptowährungen 2023 zu gehören, vor allem da es reale Fitness-Studios inklusive Co-Working-Space geben soll.
https://twitter.com/FightOut_/status/1641636460452278272
Move-to-Earn, Play-to-Earn, Fitness, Web3, NFT und Metaverse in einer Coin
FGHT bietet Belohnungen über eine Move 2 Earn-App und ist parallel in echten Fitnessstudios nutzbar. Dazu kommen persönliche Coaches, die sich über FGHT vermitteln lassen und ein Metaverse für Anleger.
Fitness-Themen sind stark im Trend und günstige Kryptowährungen mit Zukunft auch. Wer noch investieren will, hat nicht mehr viel Zeit und sollte seine Wallet mit dem Dienst verknüpfen.
Teilnehmer am Presale profitieren darüber hinaus von schnelleren Zugängen zu den einzelnen Inhalten, Wettbewerben und weiteren Vorteile. Wer also nicht nur Interesse am Kauf von Kryptowährungen hat, sondern aktiv an Fitness interessiert ist, erhält mit dem Kauf von FGHT viele Vorteile.
Fight Out bietet aber nicht nur für Wettkämpfer etwas, sondern ermöglicht auch Ranglisten, Multiplayer-Veranstaltungen und vieles mehr. Wer sich überhaupt nicht mit anderen messen will, kann einfach nur Rewards einsammeln, wenn er fleißig trainiert.
Fight Out verknüpft die reale Welt mit den Play-to-Earn- und Move-To-Earn-Bereichen einer Kryptowährung und Blockchain. Dazu kommen Sportwetten, die sich im Metaverse über Fight Out durchführen lassen.
Wer am Presale von Fight Out eine höhere Summe ab 50.000 US-Dollar investiert, erhält außerdem zusätzliche Belohnungen und weitere Bonus-Tokens sowie zusätzliche Ausschüttungen.
Avatare im Metaverse mit Bezug zur realen Welt
Über die Fight Out-App, zu der Teilnehmer des Presale bevorzugten Zugang erhalten, können Teilnehmer bei Fight Out einen eigenen NFT-Avatar erstellen, der mit den Erfolgen des Teilnehmers mitwächst.
So können dem Avatar Muskeln wachsen und er erhält in der virtuellen Welt eine immer bessere Figur. Das zeigt gleichzeitig, dass der Spieler in der echten Welt ebenfalls an Sport interessiert ist und entsprechend fit.
Wer mehr trainiert, bekommt mehr Belohnungen und sein Avatar wird stärker, was in Wettbewerben Vorteile bringt. Dadurch können Spieler Geld verdienen, in dem sie Sport betreiben.
Es ist zu erwarten, dass in Zukunft mehrerer solcher Apps und Projekte erscheinen, Fight Out hat an sich aber den Anspruch zum Marktführer zu werden. First Mover haben ohnehin den Vorteil lange Zeit den Markt zu beherrschen.
Weitere Projekte in diesem Bereich werden daher den Hype um das virtuelle Fitness-Thema im Metaverse weiter anheizen und FGHT wird eine der führenden Coins dafür sein, wenn sich das Projekt entwickelt, wie geplant.
Folgen Sie uns auf Google News