Tamadoge Startseite


Jeden Tag kommen neue Kryptowährungen auf den Markt und täglich verschwinden auch einige von ihnen, ohne für großes Aufsehen gesorgt zu haben. Einige erleben einen großen Hype und tauchen dann wieder schnell ab.

Der Erfolg einer Kryptowährung ist von vielen Dingen abhängig. Einigen Token fehlt es an einem guten Onlineauftritt, andere haben einfach keine guten Funktionen, manche wiederum haben eine gute Mischung von allem und schenken ihren Investoren große Renditen.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Nun ist eine neue Kryptowährung unterwegs und bringt großes Potenzial mit, eine neue Größe unter den Meme-Coins zu werden: Tamadoge.

Das Play-to-Earn-Game mit Meme Charakter

Schon wieder ein unnötiger Meme-Coin, wird der ein oder andere jetzt vermutlich denken, doch Tamadoge unterscheidet sich von anderen Meme-Coins hinsichtlich seines Use-Cases. Die bisher bekannt gewordenen Kryptowährungen, die einen Meme-Faktor mitbrachten, hatten keinen echten Verwendungszweck, doch Tamadoge möchte genau hier ansetzen.

Die Entwickler haben eine Mischung aus Spiel und echter Kryptowährung geschaffen, die nicht nur bei Investoren ankommen könnte, die bereits Erfahrung in der Kryptowelt gesammelt haben. Das Play-to-Earn-Game soll auch Unerfahrene in die Kryptowelt locken.

Tamadoge Prognose

Die Entwickler hinter Tamadoge machten bei ihrem Token Gebrauch von dem beliebten und in der Kryptowelt bekannten Shiba-Inu. Die Hunderasse schenkte bereits anderen Kryptowährungen ihr Gesicht. Gleichzeitig erinnert das Tamadogespiel an die in den 90er Jahren bekannten Tamagotchis.

Jeder Spieler erhält einen eigenen NFT-basierten Hund, um den er sich kümmern muss. Der Hund muss gepflegt, gefüttert und weiterentwickelt werden. Wer sich gut um sein neues Haustier kümmert, kann mit Belohnungen rechnen.

In dem Spiel gibt es eine Rangliste, die die Spieler heraufklettern können. Wer hier weit genug vorgeschritten ist, kann sich mit seinem Hund nun in die PVP-Kämpfe wagen.

In den Kämpfen treten zwei Hunde gegeneinander an und der Spieler dessen Hund einen Kampf gewonnen hat, bekommt Belohnungen in Form von Dogepoints. Am Ende eines Monats wird eine Liste aller gesammelter Dogepoints veröffentlicht. Wer die meisten Punkte gesammelt hat, bekommt zur Belohnung Tamadoge-Token.

Durch das Spielen erhalten die Spieler also Rewards in Form von Coins, die sie in bares Geld umwandeln können. Oder sie behalten die Token und kaufen ihren Vierbeinern im Tamaverse Leckerlies, eine neue Leine oder Bekleidung.

Play-to-Earn-Games sind in der Kryptowelt immer beliebter und mehr und mehr Kryptowährungen setzen auf sie. Schließlich machen sie die Kryptowährung für die Nutzer greifbar und nebenbei können sie beim Spielen Token verdienen.

Tamadoge hat große Pläne

Tamadoge Roadmap

Aktuell befindet sich Tamadoge noch im Presale, dieser ist dynamisch gestaltet und läuft bisher sehr gut. Er befindet sich in der vierten von insgesamt acht Phasen. In jeder der Phasen wird sich der Preis der Token um 25 % erhöhen.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist eine Investition von mindestens 30 USD nötig, um TAMA-Token zu kaufen. Auch mit Abschluss des Presales wird der Preis erneut angehoben. Damit möchten die Entwickler die Anleger dazu ermutige, früh zu investieren. Die Tokens können mit ETH oder USDT bezahlt werden. Nach Abschluss des Vorverkaufs können die Käufer ihre Token auf der Tamadoge Website dann für sich beanspruchen.

Für den Presale wurden 50 % aller vorhandenen Token reserviert. Im Vergleich zu anderen Kryptowährungen hat Tamadoge den Wert hoch angelegt.

Doch nach dem Presale soll es für Tamadoge laut der Roadmap der Entwickler schnell voran gehen. Im ersten Quartal des Jahres 2023 sollen weitere CEX-Listings abgeschlossen werden und neue Partnerschaften für das Metaverse entstehen.

Im letzten Quartal des nächsten Jahres soll dann die AR-basierte App live gehen, damit die Spieler sich auch mobil um ihre Haustiere kümmern können. Für die Spieler sieht es im AR-Modus so aus, als wären ihre Hunde in der echten Welt. Die App Pokémon Go hat ebenfalls einen AR-Modus und erlebte im Jahr 2016 einen riesigen Hype.

Das TAMA Ökosystem

Bereits jetzt ist der TAMA-Token bei Pancake-Swap gelistet, auch LBank hat bereits zugesagt, den Token „bald“ zu listen. Das wird für einige neue Anleger sorgen, denn durch die Listungen erhalten die Kryptowährungen mehr Reichweite.

Die Entwickler sorgen durch einige Faktoren für ein sicheres Ökosystem des Tokens. Zum einen werden mit jeder Transaktion, die stattfindet, Token vernichtet. Als Beispiel: Ein Spieler kauft im Metaverse einen In-Game -Gegenstand für seinen Hund und bezahlt dafür 500 Token. Von diesen 500 Token werden 5 % abgezogen und verbrannt.

Somit sinkt die Anzahl der verfügbaren Token mit jeder Transaktion, was den Wert der Token auf Dauer erhöht. Und das auch, wenn die Nachfrage stagniert.

Gleichzeitig erheben die Entwickler keinerlei Gebühr für den Token. Sie möchten, dass sich das Projekt selbst finanziert und nicht von den Gebühren der Nutzer lebt. Das unterscheidet sie sehr von anderen Kryptoprojekten.

Der TAMA-Token kommt also mit mehr als einem süßen Shiba-Inu Gesicht daher. Hinter dem Projekt stehen konkrete Ziele mit durchdachten Plänen. Die Zahlen des laufenden Presales sprechen für sich, es wurden in knapp 4 Wochen bereits Token im Wert von über 9 Millionen USD verkauft.

Tamadoge Prognose

Laut Prognosen mit verschiedenen Modellen, ist davon auszugehen, dass sich der TAMA-Token in ein bis zwei Jahren mindestens auf einen Wert von 1 bis 2 USD zu bewegen wird. In dem Rainbow-Modell, bei dem der Token mit dem Bitcoin verglichen wird, ist bis zum Jahr 2025 eine Rendite von über 3000% möglich.

Das Modell mit den erfolgreichsten Aussichten sieht den Token in nur einem Jahr bereits bei 4 USD.

Vergleicht man das Ergebnis mit dem Erfolg des Shiba Inu Token ist das gut möglich, denn der Meme-Coin lag bereits nach einem Jahr bei 16 USD. Demnach wäre er im Jahr 2023 schon das 65-fache wert.

Einige Anleger würden vermutlich schon aus Prinzip nicht in einen Meme-Coin investieren, andere schrecken vor dem Kauf während dem Presale zurück. Doch Tamadoge unterscheidet sich schon jetzt von anderen Metaverse-Coins und besitzt eine konkrete Roadmap mit großen Zielen, das spricht dafür, dass die Entwickler sehr viel mehr als nur ein weiteres Meme-Coin entwickelt haben.

Egal nach welchem Modell, dem TAMA-Token wird viel Potenzial zugesprochen und errechnet. Dennoch bleibt eine Investition in eine sehr junge Kryptowährung ein Risiko. Der investierte Betrag kann sich verdoppeln oder verdreifachen, er könnte aber auch komplett verloren gehen. Das kommt nun mal auf den Erfolg des Projektes an.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.