Kryptowährungen für Weihnachten


Der erste Advent steht vor der Tür, und das bedeutet, dass es an der Zeit ist, sich Gedanken darüber zu machen, was man den Menschen, die man liebt, schenken möchte.

Wenn Sie in diesem Jahr etwas anderes als eine Flasche Wein oder ein paar Blumen suchen, sollten Sie überlegen, ob Sie jemandem Kryptowährungen schenken wollen! Ja, richtig gehört. Digitale Token sind außergewöhnlich, spannend und oftmals auch gar nicht so teuer.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Die folgenden Kryptowährungen sind großartige Geschenke für diejenigen, die in den Markt der digitalen Währungen einsteigen wollen, da sie eine hohe Liquidität, starke Sicherheitsmerkmale und schnelle Transaktionszeiten bieten.

1. Stakemoon

StakeMoon ist eine neue Kryptowährung mit zahlreichen interessanten Funktionen. Hierzu zählen auch integrierte Staking-Services, über die Benutzer durch die Teilnahme an der Blockchain Belohnungen verdienen können. Diese Einnahmen werden dann als Sicherheit verwendet, um andere Münzen im Netzwerk durch Smart Contracts zu verifizieren. Hinweise hierzu wird man auch auf dem StakeCoin Twitter Kanal finden.

Stakemoon Logo

Das StakeMoon Coin-Protokoll setzt dabei auf eine revolutionäre neue Art, auf dem Kryptomarkt zu agieren. Es beinhaltet drei wesentliche Funktionen: Reflect, Acquire LP (gemeint ist hier der Liquidity Provider) und Burning – alle diese Funktionen werden bei jeder Transaktion von den Nodes in diesem von der Gemeinschaft betriebenen, fairen, tokenisierten Netzwerk ausgeführt!

Aeine StakeMoon Instagram Seite gibt es schon, der Launch auf Pancakeswap wurde ebenfalls bereits ausgeführt. So kann man die ersten StakeMoon Coins bereits als Weihnachtsgeschenk erwerben. Für 2022 ist das Listing auf der Kryptobörse CoinMart geplant, später im Jahr soll dann das Staking der Münzen (StakeCoins) freigeschaltet werden. Auch das Listing auf Coingecko und CoinmarketCap sind in Planung. Mehr hierzu gibt es auch im offiziellen Telegram Kanal!.

2. Defi Coin (DEFC)

Die nächste interessante Christmas-Kryptowährung ist der DEFC-Token. Das DeFiCoin-Projekt bietet eine dezentrale Handelsplattform, die Drittanbieter-Börsen umgeht und direkte Transaktionen zwischen Käufern und Verkäufern ermöglicht. Das Ziel ist auch hier, Rewards zu vergeben, automatische Liquiditätspools zu schaffen sowie Coin Burning durch Smart Contracts Verträge zu realisieren.

DeFi Coin BitMart

Der DEFI Coin ist vor allem deshalb als Weihnachtsgeschenk so spannend, weil das Krypto-Team klar die langfristige Vision fördern möchte und es somit auf langfristige Anleger abgesehen hat. Aus diesem Grund werden 10 % der Transaktionssumme als Gebühr einbehalten, eine klare Kampfansage an Daytrader.

5 % dieser Gelder fließen direkt an die Halter der Kryptowährung. Welches Weihnachtsgeschenk schüttet schon solch eine Dividende aus?

3. Solana

Schon öfter haben wir über Solana berichtet. Unter Kennern gilt der digitale Token als äußerst vielversprechend, weshalb er seinen Platz unter dem Weihnachtsbaum verdient hat.

Schnell, sehr günstig und vor Zensur geschützt, so kann man Solana zusammenfassen. Das Krypto Netzwerk verspricht, niemals gestoppt zu werden und Anwendungen könnten völlig frei auf der Blockchain laufen.

Auch hier ist also die langfristige Vision vorgegeben.

Solana Analyse

4. Avalanche

Einer der Top Performer der vergangenen Wochen ist Avalanche. Auch für die Vorweihnachtszeit rechnet so mancher Analyst mit weiteren Gewinnen.

Avalanche sieht seine Kryptowährung als bessere Alternative zu Ether. Mit 6.500 Transaktionen pro Sekunde kann Ethereum nicht mithalten. Das hat augenscheinlich auch der bekannte Wirtschaftsprüfer Deloitte erkannt, der erst kürzlich eine Partnerschaft mit Avalanche einging.  Avalanche Prognose

Die gemeinsame Plattform soll dann Kommunen und Gemeinden bei der Verteilung von staatlichen Fördermittel nach Katastrophen unterstützen. So hätte man zur besinnlichen Zeit auch etwas an die Wohlfahrt gedacht.

5. Radix (XRD)

Möchten Sie einen erfahrenen Krypto Liebhaber beschenken? Dann kann der neue spannende Radix Token interessant sein. Die DeFi-Münze legt einen starken Wert auf Community, Sicherheit und Skalierbarkeit.

Entwickler werden hier an Erlösen beteiligt, wenn ihre Codes von anderen DeFi-Apps verwendet werden. Dieses Konzept ist nahezu einzigartig im Markt. Gleiches gilt für das Burning-Modell, das der XRD-Token verwendet.

Anstelle nur einen Teil der Gebühren für eine Transaktion zu verbrennen, werden ganze 100% der bezahlten Coins vernichtet. Hier meint es jemand mit der Werterhaltung recht ernst.

Auch Staking ist möglich. 300 Millionen XRD Token werden jährlich für diese aktiven Netzwerk-Teilnehmer ausgeschüttet.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.