Die Fernsehsendung „The Simpsons“ hat schon so manches brandaktuelle Thema zum inhaltlichen Gegenstand gemacht. Diesmal geht es in einer der neusten Episoden der Simpsons um die Kryptowährungen, wie der Bitcoin eine ist. Für die Simpsons sind die virtuellen Währungen das Finanzmittel der Zukunft.

Die Simpsons setzen auf die digitalen Coins

In einer der letzten Sendungen war Jim Parsons von Big Bang Theory als Gaststar mit bei den Simpsons dabei. Jim Parsons erklärte bei seinem Auftritt die Funktionsweise der Kryptowährungen und auch der Blockchain-Technologie. Das Ganze verpackte Jim Parsons in einen Song-Clip. Der animierte Ledger sang in der Folge: „Jeden Tag bin ich näher dran, das Geld der Zukunft zu sein. Nicht in Ihrer Brieftasche, ich bin in Ihrem Computer!“

Werbung
Playdoge jetzt kaufen

Aber in der kryptoaffinen Episode der Simpsons versteckten sich noch mehr Hinweise auf die virtuellen Währungen. Am Ende von Jim Parsons Auftritt erschien am Rande des Bildschirms eine Botschaft zu den digitalen Coins: „Die wiederholte Verwendung des Wortes “Kryptowährung” bei der Definition von Kryptowährungen lässt den Eindruck entstehen, dass wir nur über das Verständnis eines Neulings verfügen. Nun, das ist ein ganzer Haufen von Kryptowährungen. In diesem System werden Regeln für die Erstellung zusätzlicher Einheiten einer Kryptowährung definiert. Sie können wie eine traditionelle Währung mit Hilfe von Fiat-Geld erzeugt, einfach nur willkürlich verteilt oder einfach komplett an an LeBron ausgegeben werden.“

Haben die Simpsons mal wieder die Zukunft vorausgesagt?

Schon oft wurde den Simpsons nachgesagt, sie würden die Zukunft voraussagen. Und auch diesmal scheint die Botschaft zumindest bei der Krypto-Community voll einzuschlagen. Auf Twitter schrieb Altcoin Daily: „Die Simpsons haben es geschafft! Die Kryptowährung wurde Lisa von dem großen Jim Parsons auf #TheSimpsons! Es ist das Geld der Zukunft! Bullish!“

https://twitter.com/AltcoinDailyio/status/1231279318552072192

Das Feedback auf den Tweet beschäftigt sich größtenteils damit, dass die Simpsons angeblich schon oftmals in ihrer Sendung die Zukunft vorausgesagt hätten. Sollte das stimmen, ist die Zukunft der Kryptowährungen nun damit klar.

 

Photo by Leamsii (Pixabay)

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Pepe Unchained ist der weltweit erste PEPE-Token mit eigener Kette
  • Der Token basiert auf einer Layer-2-Blockchain
  • PEPU bietet Transaktionen, die 100-mal schneller sind als Ethereum
  • Verbessertes Meme-Coin-Ökosystem
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Lustiger Meme-Coin, der zwei heiße Nischen Meme und KI kombiniert
  • $WAI bietet tägliche Einsatzprämien, Käufern werden derzeit 1958 % angeboten
  • Der ERC20-Token beabsichtigt, die anderen Hunde-Token im Raum zu dominieren
  • Basierend auf Hype und Fomo eines sehr ähnlichen Projektes - scottyAi
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • PlayDoge erweckt das beliebte Doge-Meme zum virtuellen Haustier.
  • Kombiniert Videospiel-Branche und Krypto-Branche
  • Erinnert an einen Hund im Tamagotchi-Stil
  • Belohnungen in Form $PLAY-Token erhalten
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.