Wer nicht nur auf altbewährte Kryptowährungen setzen möchte, für den könnten nun im Juli die bevorstehenden Initial Coin Offerings (ICOs) äußerst interessant sein. Bei einem solchen ICO handelt es sich um eine Finanzierungsrunde für neue Kryptowährungsprojekte. Dabei sollen finanzielle Mittel aufgewandt werden, um das Projekt in die nächste Entwicklungsstufe zu verhelfen. Eines der wohl interessantesten Projekte der letzten Wochen nennt sich DeFi Coin – das Projekt wurde erfolgreich am 30. Juni 2021 auf der Exchange VinDax.com gelistet. Weitere ICOs, die für Anleger und Kryptofans interessant sind nennen sich SafeLaunch (SFE), Moma (MOMAT), Xion Finance (XGT) und NFT Token Pilot (NFTP). Welches der Projekte hat jedoch das beste Potenzial?
1. DeFi Coin (DEFC)
Ein DeFi-Projekt, welches in den letzten Tagen rasant an Popularität zugenommen hat, nennt sich DeFi Coin. DeFi Coin (DEFC) ist der native Token des DeFi Coin Protokoll, welches darauf abzielt, DeFi-Projekte attraktiver zu machen und die Akzeptanz zu steigern. Auf der Plattform soll es künftig möglich sein, Kryptowährungen mit anderen Nutzern dezentral und ohne Mittelmann untereinander zu tauschen.
DEFC beruht auf der Binance Smart Chain. Der Token wird dafür eingesetzt, die Ziele des DeFi Coin Protokolles in die Tat umzusetzen. Diese wären: Static Rewards, automatische Liquidity-Pools und Strategien zum Coin Burning.
DeFi Coin ab sofort auf Vindax.com erhältlich
Am 30. Juni 2021 wurde DeFi Coin erfolgreich auf der vietnamesischen Exchange Vindax.com gelistet. Das ist ein enormer wichtiger Schritt für das DeFi-Projekt. Nun ist es endlich Möglich, für alle Supporter und Anleger DEFC über VinDax.com zu erwerben – einfach registrieren und loslegen. DeFi Coin erhofft sich von dem Listing, ein größeres Publikum anzusprechen und die Akzeptanz für den DeFi Coin zu erhöhen.
Zudem wurden ursprünglich 100 Millionen DeFi Coins zu einem Preis von 0,20 USD ausgeben. Nach nur wenigen Tagen konnte die Kryptowährung bereits an Wert zulegen. Der Coin wird mittlerweile für rund 0,32 USD gehandelt und man geht davon aus, dass der Wert der Kryptowährung in den kommenden Tagen und Wochen weiterhin zunehmen wird. Wer das Projekt unterstützen möchte und dabei Inhaber von DeFi Coins sein möchte, sollte nun zuschlagen.
2. SafeLaunch (SFE)
SafeLaunch plant seinen ICO am 5. Juli. Es werden rund 200.000 SFE zu einem Preis von 0,5 USD ausgegeben. Das Projekt zielt darauf ab, neue BSC-Projekte durch ein frühzeitiges Fundraising, Audits, Werbung und Experten aus der Branche zu helfen. Dabei wird SafeLaunch anderen DeFi-Projekten dabei helfen, erfolgreicher zu werden. Dies soll dank SafePad, Safe Allocation und Yield Farming erzielt werden.
3. Moma (MOMAT)
Das Moma Protocoll (MOMAT) plant seinen ICO am 6. Juli. Dabei sollen 500.000 MOMAT für 0,36 USD ausgegeben werden. Das Moma Protocoll erhofft sich durch den ICO rund 180.000 USD einzunehmen.
Das Protokoll wurde bereits im Dezember 2020 eingeführt. Das Moma Protocoll möchte vor allem eine Lösung für die wachsenden Anforderungen am Kryptowährungsmarkt und an den DeFi-Kreditmärkten anbieten. Auch das bisherige Problem der Skalierbarkeit in der Blockchain-Technologie wird in Angriff genommen. Dabei kommen Smart Contracts zum Einsatz, um ein dezentrales Ökosystem zu schaffen, welches vor allem Marktvielfalt und Liquidität erweitert.
[in-content-heros name=“etoro-krypto“]4. Xion Finance (XGT)
Xion Finance plant seinen ICO für den 7. Juli. Dabei werden 700.000 XGT für 0,18 USD ausgeben. Das Ziel des Projektes ist, mit dem ICO rund 125.000 USD einzunehmen. Xion Finance beschreibt sich als „die nächste Generation von Zahlungsportalen“. Dabei werden dezentrale Zahlungen, Loyalität und finanzielle Belohnung für E-Commerce bereitgestellt. Das Ziel des Projektes ist es, Probleme wie zu hohe Transaktionskosten, fehlende Bonusprogramme oder auch gesperrte Erlöse aus einem Verkauf zu beheben. Somit möchte Xion Finance in Zukunft eine dezentrale E-Commerce und Finanzplattform anbieten, wo es keine Transaktionskosten geben wird. Zusätzlich möchte man 100% Cashback Prämien anbiegen und den Zugang zu den eigenen Geldern erheblich erleichtern.
5. NFT Token Pilot
Ein weiteres Projekt nennt sich NFT Token Pilot, welches seinen ICO am 12. Juli geplant hat. Ausgegeben werden 500.000 NFTPs zum Preis von 0,0005 USD. Dabei handelt es sich um ein Projekt, das, wie der Name schon vermuten lässt, sich auf NFTs (Non fungible tokens) spezialisieren wird. Das NFT Token Pilot Protokoll basiert auf der Binance Smart Chain und zielt darauf ab, Künstler mithilfe der Blockchain-Technologie zu unterstützen.
Folgen Sie uns auf Google News