yellow and white trophy


Dank ihrer Beiträge zur digitalen Transformation erhält die IOTA-Stiftung die Auszeichnung “Business Impact Catalyst” vom TM Forum. IOTA hat zusammen mit Partnern wie R3, Intel, AWS und Accenture einen Business-Marktplatz, als Teil des DBM Catalyst-Programms, geschaffen.

IOTA-Stiftung: Durchbruch technologischer Barrieren und neue Anwendungsmöglichkeiten

Die IOTA Foundation wurde während der Digital Transformation Series 2020 ausgezeichnet. Das gab der globale Verband ™ Forum in einem Blogbeitrag bekannt. Die Auszeichnung mit dem passenden Namen “Business Impact Catalyst” wird in der Regel an Organisationen für ihre bedeutenden Leistungen in der digitalen Transformation verliehen.

Werbung
$BTCMTX jetzt kaufen

TM Forum stellte einige Anwendungsbeispiele der neuen Technologie vor. So wurde die IOTA Technologie eingesetzt, um die Sicherheit der Infrastruktur von Hardwarekomponenten bei der Lokalisierung der Verwahrung einer Chain zu gewährleisten. Außerdem wurde unter anderem IOTA Track als Lösung dargestellt, um im Rahmen des Catalyst Projekt die Tracking Funktion von IOTA zu untersuchen. Darüber hinaus wurden zwei weitere Szenarien vorgestellt. Zum einen die Smart Factory und das sogenannte Smart Grid.

IOTA in Kooperation mit zahlreichen Unternehmen

Gemeinsam mit ihren Partern arbeitete die IOTA-Stiftung an intelligenten Lösungen und der Schaffung neuer Anwendungsfälle, zur optimalen Nutzung der Technologie. Neben Agile Fractal Grid, BT, VAE, Digital Twin Consortium arbeitete die Stiftung auch mit Etisalat VAE, Maxbyte sowie mit Heritage International und vielen weiteren Partnern an dem Projekt. Entwickelt wurde das Projekt wiederum in Zusammenarbeit mit den Technologieanbietern Agile Fractal Grid, BT, UAE Accenture, Altifio, AWS, Intel, R3, IoT Lab und weiteren Partnern.

Erst in diesem Jahr trat die IOTA-Stiftung dem weltweit organisierten und mit 850 Mitgliedsunternehmen starken TM-Forum bei. Die Organisation mit Tätigkeiten in 180 Ländern der Welt zählt zu den Top 10 der internationalen Netzwerk- sowie Kommunikationsanbieter.

Foto von Giorgio Trovato

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • SMOG ist die einzige Meme-Münze, die sie alle beherrscht
  • Der größte SOL-Airdrop aller Zeiten mit Zealy Airdrop-Integration
  • Kein Vorverkauf! Fairer Starttoken und gleicher Einstiegspunkt für alle
  • Voraussichtlich die größte Sol-Meme-Münze des Jahres 2024
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Smog
  • Das zweite Erscheinen von $SPONGE, der 100X-Community-Meme-Münze 2023
  • Neues P2E-Dienstprogramm und deutlich größere Marketingkampagne
  • $SPONGEV2 kann nur durch den Einsatz von $SPONGE verdient werden
  • Stake Sponge V1 für 40 % APY-Einsatzprämien für 4 Jahre
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Der erste Stake-to-Mine ERC-20-Token
  • Passives Einkommen durch Staking und Mining
  • Cloud-Mining - eine umweltfreundlichere Version des Minings
  • Mining-Credits erhalten, ohne hohe Hardwarekosten oder Betrugsrisiken
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Bitcoin Minetrix
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
  • Neuer Utility Token mit Meme Coin Battle Arena
  • Vielfältige Wettmöglichkeiten
  • Ein innovatives Blockchain Projekt
  • Automatisches Staking während des Vorverkaufs
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Meme Kombat
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Steffen Bösweich

Steffen hat Medien, Politik und Kulturwissenschaft studiert und nebenher bereits erste Erfahrungen im Print-, Radio- und Hörfunkjournalismus gesammelt. Nach seinem Studienabschluss hat er seine Journalistenausbildung in einem Verlag für Wirtschaft & Sport absolviert. Dem Wirtschaftsjournalismus ist er auch bei seinen weiteren Tätigkeiten als Redakteur stets treu geblieben und verfügt inzwischen über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.