yellow and white trophy
Werbung
Luckyblock Banner

Dank ihrer Beiträge zur digitalen Transformation erhält die IOTA-Stiftung die Auszeichnung “Business Impact Catalyst” vom TM Forum. IOTA hat zusammen mit Partnern wie R3, Intel, AWS und Accenture einen Business-Marktplatz, als Teil des DBM Catalyst-Programms, geschaffen.

IOTA-Stiftung: Durchbruch technologischer Barrieren und neue Anwendungsmöglichkeiten

Die IOTA Foundation wurde während der Digital Transformation Series 2020 ausgezeichnet. Das gab der globale Verband ™ Forum in einem Blogbeitrag bekannt. Die Auszeichnung mit dem passenden Namen “Business Impact Catalyst” wird in der Regel an Organisationen für ihre bedeutenden Leistungen in der digitalen Transformation verliehen.

TM Forum stellte einige Anwendungsbeispiele der neuen Technologie vor. So wurde die IOTA Technologie eingesetzt, um die Sicherheit der Infrastruktur von Hardwarekomponenten bei der Lokalisierung der Verwahrung einer Chain zu gewährleisten. Außerdem wurde unter anderem IOTA Track als Lösung dargestellt, um im Rahmen des Catalyst Projekt die Tracking Funktion von IOTA zu untersuchen. Darüber hinaus wurden zwei weitere Szenarien vorgestellt. Zum einen die Smart Factory und das sogenannte Smart Grid.

IOTA in Kooperation mit zahlreichen Unternehmen

Gemeinsam mit ihren Partern arbeitete die IOTA-Stiftung an intelligenten Lösungen und der Schaffung neuer Anwendungsfälle, zur optimalen Nutzung der Technologie. Neben Agile Fractal Grid, BT, VAE, Digital Twin Consortium arbeitete die Stiftung auch mit Etisalat VAE, Maxbyte sowie mit Heritage International und vielen weiteren Partnern an dem Projekt. Entwickelt wurde das Projekt wiederum in Zusammenarbeit mit den Technologieanbietern Agile Fractal Grid, BT, UAE Accenture, Altifio, AWS, Intel, R3, IoT Lab und weiteren Partnern.

Erst in diesem Jahr trat die IOTA-Stiftung dem weltweit organisierten und mit 850 Mitgliedsunternehmen starken TM-Forum bei. Die Organisation mit Tätigkeiten in 180 Ländern der Welt zählt zu den Top 10 der internationalen Netzwerk- sowie Kommunikationsanbieter.

Foto von Giorgio Trovato

Unsere Krypto Kaufempfehlungen für 2022

Mehr Filter
Sortiere
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Florian Margto

Ständig bin ich auf der Suche nach neuen Investments und Anlagemöglichkeiten. So stürze ich mich gerne auf Experimente mit geringen Geldbeträgen. Sicherheit geht aber vor. In fünf Jahren an Krypto Erfahrungen konnte ich ein breites Portfolio aufbauen. Hohes Risiko gehe ich selbst aber nur mit Spielgeld.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.