Werbung
Luckyblock Banner

Eine neue umfassende Analyse sagt voraus, dass der Bitcoin dieses Jahr knapp unter dem Wert von 20.000 US-Dollar landen soll. In zehn Jahren soll die älteste Kryptowährung dann auf fast 400.000 US-Dollar steigen. Auch für die Altcoins Ethereum und Litecoin haben die Forscher bullische Voraussagen.

Der Crypto Research Report zeigt sich optimistisch

Die Juni-Ausgabe des Crypto Research Report (CRR) zeigt die Preisprognosen für gleich mehrere Kryptowährungen. Darunter Bitcoin, Bitcon Cash, Ethereum, Litecoin und Stellar. Mit dem Equation of Exchange-Modell versuchen die Forscher die Zukunft der Krypto-Werte vorauszusagen.

Das Crypto Research Report-Team erklärt den Forschungsansatz wie folgt: „Das „Equation of Exchange“-Modell ist ein absoluter Ansatz zur Bewertung von Krypto-Assets. Das bedeutet, dass das Modell einen Zielpreis angibt, zu dem die Krypto-Assets auf der Grundlage von Annahmen über Veränderungen von Angebot und Nachfrage bewertet werden sollten. […] In diesem Modell kann der Prozentsatz des gesamten adressierbaren Marktes (TAM) zur Schätzung des impliziten zukünftigen Preises eines Krypto-Vermögenswerts verwendet werden.“

Nicht nur der Bitcoin legt eine rekordverdächtige Entwicklung hin

In dem Report führen die Forscher an, dass der Preis für Ethereum dieses Jahr noch auf einen Wert von 331 US-Dollar steigen könnte. Im Jahr 2030 soll der Preis für diese Kryptowährung dann bei 3.644 US-Dollar liegen. Für den Litecoin gibt es ganz ähnliche Prognosen. 2020 soll diese virtuelle Währung es auf 83 US-Dollar schaffen, 2030 auf sogar 2.299 US-Dollar.

Ebenfalls bahnbrechend sei die voraussichtliche Entwicklung von Stellar. Während im Jahr 2020 ein Wert von 0,09 US-Dollar angepeilt wird, sind es im Jahr 2030 8,26 US-Dollar. Bei Bitcoin Cash haben die Investoren ebenfalls hohe Erwartungen. Im Jahr 2020 seien noch 414 US-Dollar zu erwarten, während es im Jahr 2030 fünfstellig mit 12.942 US-Dollar weitergehen soll.

Photo by cjweaver13 (Pixabay)

Unsere Krypto Kaufempfehlungen für 2022

Mehr Filter
Sortiere
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.