Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Es ist nicht unbedingt ein Mutmacher für zukünftige Entwicklungen, wenn der Boss eines Unternehmens seine Anteile in großem Maße verkauft. Genau dies ist jetzt aber bei Coinbase geschehen. CEO Brian Armstrong verkaufte entsprechend Coinbase Aktien im Wert von 292 Millionen US-Dollar.

Aktien im Wert von 5 Milliarden USD wurden verkauft

Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, soll der Trade bereits am ersten Handelstag über die Bühne gegangen sein. So wurden insgesamt 749.499 Aktien abgestoßen. Der Preis pro Aktie lag zwischen 381 und 410 $, wie Zahlen der U.S. Securities and Exchange Commission zeigen.

Nicht nur Armstrong wurde seine Coinbase Anteile los. Auch andere Investoren nutzten die positive Stimmung an der Börse zum Verkauf. Satte 5 Milliarden US-Dollar gingen so an gewöhnliche Aktionäre.

Am Nasdaq startet die Kryptobörse dennoch mit großer Furore. Innerhalb weniger Stunden stieg der Kurs stark an und verhalf dem Konzern zu einer Marktkapitalisierung von über 100 Milliarden US-Dollar.

Coinbase Aktie hängt am Bitcoin Preis

Manche Skeptiker dürften sich allerdings von den hohen Verkaufsaktivitäten der Verantwortlichen bestätigt sehen. Großes Wachstumspotenzial mag unter Umständen nicht mehr zu erwarten sein. Für private Anleger ergeben sich daraus gar erhebliche Risiken. Wie anfällig der Kurs der Kryptobörse ist, zeigten die letzten Einbrüche des Bitcoins. Parallel wurden auch erhebliche Mengen an Kapital an der Nasdaq Aktie vernichtet

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Raphael Adrian

Nach meinem Journalismus Master 2013 war ich einige Jahre als Freelance Journalist und Autor aktiv. In dieser Zeit spezialisierte ich mich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 bin ich als Kryptoszene Chefredakteur tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.