Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Die Bitcoin Futures Option der CME Group starteten am 13. Januar. Es scheint, als käme die neue Investmentoption bei den Kunden gut an. Denn innerhalb der ersten beiden Tage wechselten 55 Verträge den Besitzer, was einem Volumen von über 2,34 Millionen US-Dollar bedeutet.

Die Nachfrage nach Bitcoin Investmentoptionen steigt

Bezogen auf das Handelsvolumen von 2,34 Millionen US-Dollar und den 55 Verträgen entspricht jeder Kontrakt einem Wert von fünf Bitcoin. Seit der Markteinführung der neuen Investmentoption stieg der Kurs der altbekannten Kryptowährung um ganze fünf Prozent. Ganz ähnliche positive Entwicklungen gibt es bei den Bitcoin Futures von Bakkt. Die insgesamt 2.907 Kontrakte bei Bakkt haben einen Gesamtwert von 19,94 Millionen US-Dollar.

Sind die ersten Tage wirklich ausschlaggebend für eine Zukunftsprognose?

Auch Bloomberg berichtete über die Einführung der börsennotierten Optionen. Mike McGlone, Analyst bei Bloomberg Intelligence, berichtete: „Die Einführung von börsennotierten Optionen auf Futures ist ein bedeutender Schritt in Richtung eines zunehmenden Engagements in Bitcoin. Optionen werden nur auf einen liquiden Basiswert aufgelegt und sind dort handelbar, und der Trend bei BTC-Futures auf den CME steigt mit zunehmendem Volumen und offenen Positionen. Der erste Handelstag könnte jedoch irrelevant sein – die ersten Wochen und Monate könnten wichtiger sein.“

Laut des Bloomberg Artikel zeigte sich die CME Group zufrieden mit der Einführung der Bitcoin Futures. Tim McCourt, globaler Leiter für Aktienindexprodukte bei CME, erklärte dazu: „Obwohl es Zeit braucht, um einen neuen Markt zu entwickeln, sind wir mit der bisherigen Resonanz von Kunden und Marktteilnehmern zufrieden.“

Entsprechend waren die Erwartungen an die Einführung der Bitcoin Futures hoch. Mit dem umgesetzten Volumen konnte die CME Group diese hohen Erwartungen erfüllen.

Bildquelle: Photo von QuoteInspector.com

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.