OnlyFans Ethereum


Während sich die Kurse der Kryptowährungen im Dornröschenschlaf zu befinden scheinen, gibt es eine gute Nachricht für Ethereum: Fenix International, der Mutterkonzern von OnlyFans, kaufte zwischen 2021 und 2022 Ethereum im Wert von 20 Millionen US-Dollar. Das Unternehmen hatte diese Investition in einem Finanzbericht an das Unternehmensregister von Großbritannien bekannt gegeben.

Aufgrund der sinkenden Ethereum Preise ist dieses Vermögen derzeit nur rund 11,4 Millionen US-Dollar wert. Gleichzeitig konnte die Plattform selbst ein starkes Wachstum im selben Zeitraum verzeichnen. Laut dem Bericht stiegen die Einnahmen von 2021 bis 2022 um 16,6 %, von 4,8 Milliarden US-Dollar auf 5,6 Milliarden US-Dollar. Der Verlust von gut 10 Millionen in Ethereum fällt da kaum ins Gewicht.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin
OnlyFans Einnahmen Ethereum
Quelle: Fenix International

Kryptowährungen bei OnlyFans

Die bei vielen in erster Linie für ihr Schmuddelkram bekannte Social Media Plattform bewies schon in der Vergangenheit, recht interessiert an Ethereum und Kryptowährungen zu sein. So etwa konnten im Februar 2022 die verifizierten Anbieter von Inhalten, die „Content Creators“, NFTs als Profilbilder verwenden.

Im Juni desselben Jahres starteten ehemalige Entwickler von OnlyFans eine Plattform für Sammelkarten von Berühmtheiten, genannt Zoop. Diese nutzt Polygon als Grundlage für den digitalen Handel.

Ansätze, Kryptowährungen und Pornografie zu kombinieren, gab es bereits. Vor allem PornHub hatte das mehrmals versucht – erfolglos. Dabei sollte die Möglichkeit, mehr oder weniger anonym mit Coins und Tokens zu bezahlen, doch wie geschaffen für solche Plattformen sein. Und vielleicht könnten Blockchain, Dezentralität und Tokenisierung ebenfalls etwas beitragen.

Wachsendes Interesse an Ethereum

Ethereum (ETH) ist schon seit vielen Jahren die Nummer zwei in Sachen Marktkapitalisierung nach Bitcoin (BTC). Daher bieten sich Ether immer an, wenn Interessierte Altcoins kaufen wollen. Mit seinen Tokens und Smart Contracts verfügt Ethereum über weitaus mehr Funktionen und Möglichkeiten als eine Coin, die sich nur als Zahlungsmittel verwenden lässt. Ein Investment von OnlyFans in Ether ist deswegen nicht verwunderlich.

Allerdings zeigt sich der Kurs von Ethereum unbeeindruckt. Aktuell notiert ein Ether bei 1,638 US-Dollar und stieg im Tagesdurchschnitt um 0,41 %. Im Wochendurchschnitt musste die zweitgrößte Kryptowährung Verluste bei 0,10 % hinnehmen.

  • ethereum
  • Ethereum
    (ETH)
  • Preis
    $3,321.67
  • Marktkapitalisierung
    $401.48 B

Altcoins zum Kaufen

Einige der vielversprechendsten Kryptowährungen sind eigentlich auf Ethereum aufbauende Plattformen mit eigenen Tokens wie Uniswap (UNI), Shiba Inu (SHIB), Polygon (MATIC) oder Chainlink (CHAIN). Solche Altcoins könnten ebenfalls von einem wachsenden Interesse an Ethereum profitieren.

Wer Interesse an Meme-Coins hat, für den bietet sich eventuell ein Investment in den Presale von Sonik (SONIK) an. Ein SONIK lässt sich derzeit für 0,000014 US-Dollar erstehen, bevor die Kryptowährung auf den Exchanges gelistet wird. Das erklärte und offenkundige Ziel von Sonik ist: to the moon, so schnell wie möglich. Dafür haben sich die Entwickler das verunstaltete Abbild des Sega-Maskottchens ausgeliehen.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Das weltweit erste Krypto-AR-, VR- und KI-Ökosystem
  • Tokenisierte Plattform – Spielen, Streamen, Lean kostenlos durch das Halten von Token
  • 15 Millionen US-Dollar Marktkapitalisierung
  • Tokenisierte Vorteile für Inhaber und Entwickler
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.