Der Fast-Food-Riese Burger King hat in seinen Filialen in Paris ein Projekt gestartet, über das Kunden mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen bezahlen können. Wenn Kunden Kryptowährungen und speziell Bitcoin kaufen wollen, gibt es gute Erfahrungen mit eToro. Es gibt aber auch Möglichkeiten anonym Bitcoin zu kaufen.
Binance Pay und Alchemy Pay ermöglichen mit Instpower das Bezahlen mit Kryptowährungen bei Burger King
Die Umsetzung für das Bezahlen mit Kryptowährungen bei Burger King erfolgt mit Binance Pay und Alchemy Pay. Dazu hat Burger King in seinen Fillialen Powerbank-Mietautomaten von Instpower aufgestellt, die Bezahlungen mit Kryptowährungen akzeptieren.
https://twitter.com/AlchemyPay/status/1640263497924874242
Instpower ist einer der führenden Powerbank-Ladeservice-Anbieter und erlaubt die Zahlung mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen an über 14.000 Standorten auf der Welt, jetzt auch bei Burger King in Paris.
Gute Neuigkeiten für Kryptowährungen, Besitzer von Kryptocoins und Reisende
Diese Neuigkeit bringt natürlich auch den Kryptomarkt weiter voran, da es wichtig ist die Coins auch in der echten Welt und im stationären Handel für das Bezahlen nutzen zu können. Das erhöht die Akzeptanz auch von neuen Kryptowährungen deutlich und hilft bei der Verbreitung von Bitcoin und Co.
In Asien sind Powerbanks weit verbreitet. Auch in Europa nimmt dieser Trend weiter fahrt auf, sodass in Zukunft in verschiedenen Bereichen mit Kryptowährungen bezahlt werden kann.
Alchemy Pay hat bereits 2019 hybride Bezahlmöglichkeiten eingeführt, um im stationären Handel, aber auch über virtuelle Geschäfte die Bezahlungen über Kryptowährungen und parallel mit Fiat-Geld zu ermöglichen.
Reisende profitieren von der Bezahlmöglichkeit mit KryptowährungenDie Möglichkeiten, die Kryptowährungen bieten (Welche Kryptowährung wird explodieren) sind für Reisende natürlich ebenfalls interessant.
In verschiedenen Ländern kann dadurch mit einer einheitlichen Währung schnell und einfach bezahlt werden. Powerbanks und andere Dienste lassen sich dadurch sehr viel einfacher nutzen.
Folgen Sie uns auf Google News