Werbung
Luckyblock Banner

Der Brave Browser belohnt seine Surfer mit der Ausschüttung der hauseigenen BAT Token. Und zwar immer dann, wenn die Nutzer Werbeinhalte ansehen. In den letzten Tagen erlebte der BAT Kurs einen kleinen Aufschwung – nicht ohne Grund.

Coincheck nähert sich den BAT Token an

Die japanische Kryptowährungsbörse Coincheck plant ab dem 21. Juli den Basic Attention Token (BAT) vom Brave Browser zum Handel anzubieten. Coincheck wurde im Jahr 2018 von der Monex-Gruppe übernommen. Die Monex Gruppe kündigte am 13. Juli an den BAT Token als 13. Token auf der Plattform zu listen. Kurz davor entschied sich Coincheck bereits für das Listing von Qtum (QTUM) als 12. Token.

Während der Pandemie stieg die Nutzerzahl des auf Datenschutz ausgelegten Browsers auf 15 Millionen an. Entsprechend stieg auch das Interesse an den hauseigenen Token.

Braves Partnerschaft mit NYIAX

Neben dem Listing der BAT Token gibt es auch anderweitige Neuigkeiten. Denn Brave ist eine Partnerschaft mit dem Blockchain-basierten Marktplatz für digitale Werbung NYIAX eingegangen.

Brendan Eich, CEO von Brave Software, erklärt: „Die Ankündigung dieser Partnerschaft mit NYIAX zeigt den Wert unseres Modells für Anzeigenkunden und Verleger. Brave war schon immer ein Verfechter des persönlichen Datenschutzes, und wir glauben an die Kraft der Belohnung von Aufmerksamkeit und Beteiligung der Nutzer. Durch unsere Partnerschaft mit NYIAX werden Werbetreibende nun den Wert erkennen, der in der Nutzung der Macht der Blockchain liegt, um den Nutzern die Kontrolle für ihre Surferleben zu übergeben und den Mangel an Transparenz und Vertrauen zu beheben, der der Werbebranche derzeit schadet.“

Auf der Blockchain-basierten Werbeplattform können sich interessierte Werbepartner Kontingente für Brave Anzeigen sichern. Für die Teilnehmer springt dabei eine Präsenz in 183 Länder dabei heraus.

Photo by StockSnap (Pixabay)

Unsere Krypto Kaufempfehlungen für 2022

Mehr Filter
Sortiere
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.