Bithumb

Südkoreas führende Kryptobörse Bithumb hat sich mit dem asiatischen E-Commerce-Riesen „Qoo10“ zusammengetan, um einen Krypto-Bezahlservice bereitzustellen, wie eine offizielle Ankündigung von heute, dem 7. November, mitteilte.

Qoo10, auch bekannt als „Asiens Amazon“, ist ein führendes südkoreanisches E-Commerce-Unternehmen, welches hauptsächlich in panasiatischen Märkten wie Singapur, Hongkong, China und Indonesien vertreten ist. In der Pressemitteilung heißt es, dass die Partnerschaft den Bithumb-Barzahlungsservice als globale Zahlungsmethode erweitern wird.

Werbung
pepe unchained werbung

Die beiden Unternehmen unterzeichneten zunächst im August einen Vertrag und arbeiteten mit den Abwicklungsdienstleistungen von Qoo10 sowie dem Bithumb Cache-System zusammen. Der Bithumb Cache wurde in diesem Frühjahr eingeführt und ist eine Art Passwortabrechnungsdienst, mit dem Bithumb-Kunden ihr Geld für Zahlungen mit ihren Login-Dateien umwandeln können.

Durch diese neue Partnerschaft kann man Produkte von Qoo10 kaufen und diese mithilfe des Bithumb-Caches bezahlen. Bithumbs Pressemitteilung besagt:

„Die Partnerschaft mit Qoo10 hat es uns ermöglicht, den Bithumb-Cache außerhalb unseres Heimatlandes und im Ausland für die tägliche Praxis zur Verfügung zu stellen. Wir werden unsere Dienstleistungen weiter verbessern, um die Kundenfreundlichkeit zu gewährleisten.“

In diesem Sommer hatte eBay, die weltbekannte E-Commerce-Plattform, Qoo10 für insgesamt 573 Millionen US-Dollar erworben, um die internationale Präsenz von eBay zu erhöhen.

Letzte Woche ging Bithumb sogar eine Partnerschaft mit dem US-amerikanischen Fintech-Unternehmen „SeriesOne“ ein, um eine Security-Token-Börse in Amerika zu eröffnen, wie Cointelegraph Anfang des Monats berichtete.

Laut CoinMarketCap ist Bithumb derzeit auf Platz 76 mit einem 24-h-Handelsvolumen von mehr als 3.028 Milliarden US-Dollar.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.