Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Der europäische Markt fordert zunehmend Custody-Lösungen im Bereich der Kryptowährungen. Entsprechend expandiert einer der größten Anbieter für Finanzdienstleistungen, BitGo, nach Deutschland und in die Schweiz. Die Verwahrung digitaler Vermögenswerte auf dem europäischen Markt könnte BitGo bei der Expansion der globalen Reichweite helfen.

Ein strategisch kluger Schachzug

Die beiden neuen Depotbanken in der Schweiz und in Deutschland sind von behördlicher Seite teilweise bereits abgesegnet. Die Schweizer BitGo-Gesellschaft BitGo GmbH ist Mitglied der Financial Services Standards Association (VQF). Diese wiederum reguliert die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht (FINMA). Im November diesen Jahres ist es dann Zeit die behördliche Genehmigung in Deutschland zu beantragen.

In einer Pressemitteilung vom 10. Februar erklärt Mike Belshe, CEO von BitGo: „Wir sahen im vergangenen Jahr eine große Nachfrage in Europa und es war klar, dass die Kunden dort in der Lage sein mussten, mit in Europa ansässigen Unternehmen zusammenzuarbeiten, die in bestimmten Gerichtsbarkeiten reguliert waren. Die Schweiz und Deutschland sind zu wichtigen europäischen Zentren für digitale Assets sowie für vorausschauende regulatorische Rahmenbedingungen geworden. Die Einhaltung von Vorschriften ist eine Grundvoraussetzung für unsere Kunden. Wir waren beeindruckt vom Verständnis und der Unterstützung der schweizerischen und deutschen Aufsichtsbehörden.“

Regulierte Depotbanken seit 2018

BitGo ist nicht neu im Geschäft mit den Depotbanken für spezielle digitale Vermögenswerte. Mit der Expansion in die Schweiz und nach Deutschland ermöglicht das Unternehmen seinen Kunden die lokal beste Regulierung. BitGo setzt dabei auf die Multi-Signatur-Sicherheit. Für die institutionellen Kunden bedeutet das eine Verbesserung in den Bereichen Sicherheit, Verwaltung und Liquidität. Ob es in der Zukunft auch Angebote für private Kunden geben könnte, ist noch nicht klar.

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.