Die Krypto Börse Bitfinex startet den Rückkauf der LEO Token. Gleichzeitig kündigt das Unternehmen den Start einer Transparenzinitiative an. Nachdem es zu Unstimmigkeiten mit der New Yorker Staatsanwaltschaft kam, könnte dies nun der Ausweg für die beliebte Krypto Plattform sein.

Ist iFinex noch zu retten?

Da Der Konzern hinter dem Exchange, iFinex, in der Vergangenheit immer wieder Schwierigkeiten hatte, kooperierende Banken für Fiat Auszahlungen zu finden, hat sich das Unternehmen auf den Dienst von Crypto Capital gestützt. Ende des Jahres 2018 gingen dort aber gut 850 Millionen US-Dollar verloren. Laut Crypto Capital haben Behörden verschiedener Länder diese Gelder beschlagnahmt. iFinex versucht nun durch mehr Transparenz die Funktions-Lücke zu füllen. Dieses Vorgehen soll nicht nur den Ruf des Unternehmens retten, sondern auch die Einlagen der Kunden. Die New Yorker Staatsanwaltschaft fordert hingegen die Einstellung der Geschäftstätigkeit des Konzerns. Bis die Schwierigkeiten im Hause iFinex behoben sind, sollten Krypto Fans auf anderweitige Krypto Börsen ausweichen.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Mehr Transparenz und gleichzeitig Token-Burn

Die Bitfinex Muttergesellschaft hat im Mai LEO Token im Wert von einer Milliarde Dollar an private Investoren verkauft. Darüber war die New Yorker Staatsanwaltschaft nicht wirklich erfreut und warf dem Krypto Unternehmen Vertuschung vor. Nun versucht sich Bitfinex scheinbar aus dem Dilemma zu befreien.

Seit dem 14. Juni läuft das Rückkaufprogramm der LEO Token, auch Token-Burn-Mechanismus genannt. Dabei werden LEO Token im Wert von mindestens 27 Prozent des iFinex Umsatzes zurückgekauft. Auch die Umsätze der Tochtergesellschaften Bitfinex, EOSfinex und Tether spielen dabei eine Rolle. Nun werden alle drei Stunden LEO Token verbrannt, also zu Marktkonditionen angekauft. Um den Ankauf zu realisieren, verwendet das Unternehmen die durch Handelsgebühren auf Bitfinex eingenommenen Gelder. Auch die Einnahmen von Crypto Capital sollen zukünftig miteinbezogen werden. Für mehr Transparenz bei diesem Vorgehen soll die UNUS SED LEO Transparenzinitiative sorgen. Über das LEO Transparenzy Dashbord gibt es Informationen über die erhältlichen LEO Token und die Höhe des Rückkaufs.

Photo by MichaelWuensch (Pixabay)

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Jasmin Fuchs

Jasmin Fuchs hat einen Abschluss in Sprachwissenschaft und eine Ausbildung in Informationstechnologie und IT-Management erfolgreich abgeschlossen. Sie ist seit vielen Jahren an der Entwicklung von Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie interessiert und verfolgt aufmerksam neue Märkte und Investitionsmöglichkeiten. Ihr primäres Ziel besteht darin, den Lesern eine detaillierte Kenntnis der Branchensprache und Terminologie zu vermitteln und ihnen nützliche Anlagestrategien zur Verfügung zu stellen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.