Werbung
Luckyblock banner

Die Kryptowährungsbörse Bitfinex hat sich eine neue Möglichkeit zum Aufbau eines passiven Einkommensstroms ausgedacht. Zukünftig möchte das Unternehmen Hodler in einem Staking Reward Programm für das Hinterlegen von Token belohnen. Das Programm läuft bereits seit dem 14. April.

Staking Rewards von bis zu 10 Prozent jährlich

Das Belohnungsprogramm für die Nutzer bezieht sich zunächst auf die Kryptowährungen EOS, Cosmos (ATOM) und v.systems (VSYS). Allerdings soll im Mai auch ein Reward Programm für die digitale Währung Tezos (XTZ) starten.

In einer Ankündigung vom 6. April erklärt Bitfinex: „Als Reaktion auf die Kundennachfrage freuen wir uns, ein Staking Rewards-Programm anbieten zu können, mit dem Benutzer Belohnungen verdienen können, indem sie Geld auf unserer Plattform halten. Das Staking Rewards-Programm wurde entwickelt, um Benutzern eine weitere Möglichkeit zur Wertsteigerung ihrer Bestände zu bieten. Kunden können Prämien von bis zu 10 % * pro Jahr durch Einzahlung und Halten digitaler Token verdienen.“

Bitfinex eifert Binance nach

Auf Binance gibt es bereits seit letztem Jahr Rewards für langfristiges Staking. Bitfinex erklärt: „Die abgesteckten digitalen Assets werden mithilfe der sicheren internen Verwahrungslösung von Bitfinex sicher auf unserer Plattform aufbewahrt. Wenn Bitfinex ein digitales Token setzt, wird es von der Vermittlungsstelle delegiert. Dies bedeutet, dass die Token unter der Kontrolle der Plattform bleiben und auf die gleiche Weise wie andere Token gesichert werden. Zur Feier des Starts des Staking Rewards-Programms veranstaltet Bitfinex einen Wettbewerb, sTake a Bitfinex T-Shirt. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, ein Bitfinex-Marken-T-Shirt zu gewinnen.“

Um sich die Belohnungen zu sichern, müssen die Nutzer gar nicht viel machen. Es geht lediglich darum die Token in den Walles schlummern zu lassen, um sie so dem Netzwerk zur Verfügung zu stellen. Verwahren die Hodler ihre Token über einen längeren Zeitraum, erhalten sie nach dem aufgeführten Zinsmodell entsprechend Erträge.

 

Bildquelle: Photo von Ivan Radic

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site
  • Paypal akzeptiert
  • EU-reguliert
  • Echte Kryptowährungen kaufen
4.9/5

eToro Reviews
  • CySEC-Lizenz
  • Gratis Demokonto
  • Günstige Gebühren
5/5

Reviews

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eins × 3 =