BAT Token breiten sich weiter aus – jetzt auch auf Gemini

Die Kryptowährungsplattform Gemini führt bald den Handel mit den Braves Basic Attention Token (BAT) eingeführt. Ab dem 24. April können die Kunden die Einzahlung mit Braves Basic Attention Token starten. Und schon bald darauf soll es auch offiziell mit dem Handel losgehen.

Werbung

Gemini weitet sein Angebot aus

Auf Gemini können die Trader dann bald mit Bitcoin, Ether, Litecoin, Bitcoin Cash, Zcash, BAT und sechs weiteren Token handeln. Mit Bezug auf BAT bietet Gemini US-Dollar, Bitcoin und Ethereum-Handelspaare an.

In einer Pressemitteilung vom 6. April erklärt Gemini: „Basic Attention Token ist das native Währungstoken des Brave Browsers, das einen effizienteren und effektiveren Mechanismus zum Verbinden und Belohnen von Benutzern, Werbetreibenden und Publishern bietet. […] Brave und BAT wurden von Brendan Eich erstellt, der die Programmiersprache Javascript entwickelt hat und Mitbegründer von Mozilla ist. […] Bei Gemini sind wir stets bemüht, Produkte und Dienstleistungen zu unterstützen, die das Krypto-Ökosystem verbessern.“

Mit Braves Basic Attention Token ein passives Einkommen aufbauen?

Im Brave Browser geht es darum unerwünschte Anzeigen, Werbungen und Nachverfolgungen zu unterbinden. Die Nutzer erhalten für die Nutzung eben die Braves Basic Attention Token. Vorausgesetzt sie melden die störenden Anzeigen und Werbeeinheiten. Langfristig möchte der Brave Browser so eine sichere und angenehme Internetumgebung schaffen. Für die Nutzer hat dies den positiven Nebeneffekt, dass sie beim Surfen BAT Token verdienen können. Beim Brave Browser stehen die Benutzerfreundlichkeit und der Datenschutz ganz weit oben. Denn die Präferenzen der Nutzer oder der Browserverlauf speichert das Tor zur virtuellen Welt nicht.

 

Bildquelle: Photo von SimpleFX

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site
  • Paypal akzeptiert
  • EU-reguliert
  • Echte Kryptowährungen kaufen
4.9/5

eToro Reviews
  • Hervorragende Spreads
  • Umfangreiche Analysetools
  • Großes Weiterbildungsangebot
4.8/5

Reviews

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

15 + siebzehn =

Was du als nächstes lesen solltest

Analyse, GALA, Krypto 17 Stunden Ago

GALA/USD steigt 480 Prozent in einer ...

Wer aktuell nach einem Top-Trending Coin sucht, sollte sich die Kryptowährung Gala einmal genauer ansehen. Den der...

Bitcoin, Krypto 19 Stunden Ago

Bitcoin in El Salvador: Jetzt rückt plötzlich die Re...

Bitcoin findet in El Salvador nicht...

Cosmos Coin (ATOM) Ist die neue Kryptowährung wirklich das „wichtigste Krypto-Projekt“ überhaupt?
Krypto 2 Tagen Ago

Cosmos Coin (ATOM): Ist die neue Kryptowährung wirkl...

Eine neue Kryptowährung könnte bald parabolisch...

Analyse, Beiträge, Krypto 3 Tagen Ago

Neue Kryptowährungen im September 2021: Was taugen d...

Anleger am Kryptomarkt haben weit mehr...

Krypto 3 Tagen Ago

Xenon Pay Coin (X2P): neue Kryptowährung steigt um m...

Xenon Pay Coin (X2P) hat es...

Online Shopping Kreditkarte
Beiträge 3 Tagen Ago

Nicht mehr nur Investitionen. Bitcoin & Kryptow...

Das Interesse an Kryptowährung wächst und...

Cannabis und Wasserstoff Aktien
Analyse, Beiträge, Tilray 4 Tagen Ago

Cannabis Aktien: Welche Marihuana Aktien man noch 20...

Der Kauf von Cannabis-Aktien galt in...