Aktuell beläuft sich der Bitcoin Kurs auf rund 10,525 US-Dollar. In den letzten 7 Tagen hat der Wert damit wieder um etwa 8,7 Prozent zugelegt. Steht ein größerer Ausbruch erst bevor? 

Wer sich viel mit Kryptowährungen auseinandersetzt, der läuft Gefahr, die Dinge zu sehr unter einer bestimmten Brille zu sehen. Stichwort: Filterblase. Vorhersagen sind also immer mit einer gewissen Vorsicht zu genießen. Nichts desto trotz ist es sinnvoll, sich Altcoin und Bitcoin Prognosen von Analysten zur Gemüte zu führen. Dies gilt vor allem dann, wenn diese ihre Theorien plausibel unterfüttern. Nun denn!

Werbung
Playdoge jetzt kaufen

Trader-Urgestein Peter Brandt machte Anfang September von sich Reden, in dem er auf seinem Twitter-Kanal (über 300 Tsd. Follower) publizierte, dass BTC womöglich in die vierte parabolische Phase eingetreten sei. Wer Bitcoin kaufen möchte, der findet derzeit womöglich einen nahezu idealen Zeitpunkt vor.

bitcoin vorhersage

Auch andere Finanzexperten kommen zu positiver Bitcoin Vorhersage

Wer sich mit der Bitcoin Kursentwicklung beschäftigt, der ist gut beraten, auch die Gründe für einen potentiellen Anstieg zu identifizieren – fernab von technischen Analysen. Max Keiser ist beispielsweise der Auffassung, dass ein Bitcoin Kurs in Höhe von 28.000 US-Dollar schon sehr zeitnah realistisch sei. Als wichtigen Grund hierfür nennt er die wirtschaftlichen und politischen Turbulenzen. Ein drohender Börsencrash sei ein Segen für den Krypto Markt, da Anleger ihr Kapital vermehrt umschichten und einen Teil in digitale Währungen investieren. Dies bedeutet natürlich nicht, dass ein Aktien Investment nicht aussichtsreich ist, sondern schlichtweg, dass die breitere Streuung den Kryptowährungen einen großen Kapitalzufluss bescheren könnte.

Bei Bitcoin pro und kontra selbst abwägen

Die Bitcoin News sprechen eine klare Sprache: die Chancen sind überaus groß, dass sich ein Krypto Investment auszahlt. Wir erachten es als überaus aussichtsreich, in die sogenannte Mutter aller Kryptowährungen zu investieren. Hundertprozentige Gewissheit gibt es jedoch nicht und kann es auch nie geben. Genau aus diesem Grund empfehlen wir jedem, sich seine eigene Gedanken zu machen und nicht das gesamte Vermögen in ein Asset zu stecken.

Photo by AaronJOlson (Pixabay)

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Pepe Unchained ist der weltweit erste PEPE-Token mit eigener Kette
  • Der Token basiert auf einer Layer-2-Blockchain
  • PEPU bietet Transaktionen, die 100-mal schneller sind als Ethereum
  • Verbessertes Meme-Coin-Ökosystem
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Lustiger Meme-Coin, der zwei heiße Nischen Meme und KI kombiniert
  • $WAI bietet tägliche Einsatzprämien, Käufern werden derzeit 1958 % angeboten
  • Der ERC20-Token beabsichtigt, die anderen Hunde-Token im Raum zu dominieren
  • Basierend auf Hype und Fomo eines sehr ähnlichen Projektes - scottyAi
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • PlayDoge erweckt das beliebte Doge-Meme zum virtuellen Haustier.
  • Kombiniert Videospiel-Branche und Krypto-Branche
  • Erinnert an einen Hund im Tamagotchi-Stil
  • Belohnungen in Form $PLAY-Token erhalten
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.