Kryptoszene.de

Binance Widget ermöglicht Trading im Brave Browser

Für alle Nutzer des bekannten Krypto-Browsers Brave gibt es jetzt eine interessante Erweiterung von Binance. Die Kryptowährungsbörse stellt nun ein Widget für alle Desktop User bereit. So können die Fans der digitalen Währungen direkt aufs Trading zugreifen.

Werbung

Privatschutz mit integriertem Trading Widget

Der Brave Browser ist vor allem für seinen hohen Schutz der Privatsphäre der Nutzer bekannt. Ferner trägt auch die browsereigene Kryptowährung BAT zur Beliebtheit bei. Die 13,5 Millionen aktiven Nutzern können jetzt mit dem Binance Widget noch einfacher aufs Trading zugreifen.

In einem Blogbeitrag vom 30. April von Binance heißt es: „Das heutige Brave Desktop-Browser-Update (Version 1.8) enthält das Binance-Widget, die erste Austausch-Browser-Integration ihrer Art. Brave und Binance kündigten ihre Integration am 24. März an. Und heute wurde eine Vorabversion des Widgets in Braves Nightly- und Beta-Version zum Testen angeboten. Der Browser von Brave hat derzeit monatlich über 13,5 Millionen aktive Benutzer, und Binance ist nach Handelsvolumen und Benutzern der weltweit größte Exchange von Krypto-Währungen; diese Integration ermöglicht es Millionen von Benutzern auf der ganzen Welt, nahtlos mit Krypto-Währungen zu handeln und sie zu verwalten, ohne den Browser verlassen zu müssen.“

Wie steht es um die Sicherheit?

Dadurch, dass das Binance Widget in den Brave Browser integriert ist, bleibt die Privatsphäre geschützt. Die Brave Nutzer müssen sich aber über OAuth authentifizieren, damit das Binance Widget aktiv werden kann. Über das Tool können die Nutzer nicht nur Einzahlungen tätigen, sondern auch Kryptowährungen konvertieren, kaufen und auszahlen. Um diese Funktionen nutzen zu können, benötigen die User ein Binance Konto, welches mit dem Brave Browser verbunden sein muss. Dann können die Trader auf das gesamte Spektrum digitaler Assets der Plattform zugreifen.

 

Bildquelle: Photo von wuestenigel

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site
  • Paypal akzeptiert
  • EU-reguliert
  • Echte Kryptowährungen kaufen
4.9/5

eToro Reviews
  • Mehr als 200 handelbare Finanzwerte
  • Zahlreiche Auszeichnungen
  • Eines der renommiertesten Broker
4.8/5

Libertex Reviews

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Was du als nächstes lesen solltest

Analyse, Beiträge, Bitcoin, Krypto 7 Stunden Ago

Bitcoin Kurs Prognose: BTC/USD steigt...

Am heutigen Handelstag hat der Bitcoin-Kurs eine deutliche Aufwärtsbewegung verzeichnet. In den zurückliegenden 24 Stunden legte BTC/USD...

Beiträge 10 Stunden Ago

Bitpanda führt Debitkarte zum Zahlen mit Bitcoin und...

Das österreichische Fin-Tech Bitpanda launcht eine...

three round gold-colored Bitcoin tokens
Beiträge 10 Stunden Ago

Grayscale CEO: Ignoranz gegenüber dem Bitcoin wird z...

An der diesjährigen Crypto Finance Conference...

person in brown pants standing near blue and white big big big rock signage
Beiträge 10 Stunden Ago

EX-Ripple-Beirat bald Chef der Finanzbehörde OCC?

Durch die Ernennung von Joe Biden...

Aktien, facebook 12 Stunden Ago

Facebook Aktien: Konzern im Corona-Jahr 2020 mit deu...

Werbeschaltende Unternehmen haben ihre monatlichen Ausgaben...

gray rocky shore with ocean waves crashing on shore during daytime
Beiträge 3 Tagen Ago

Blackrock nun wohl auch in Bitcoin investiert

Blackrock ermöglicht ab sofort auch Investitionen...

gold and black round emblem
Beiträge 3 Tagen Ago

Ethereum 2.0 steht kurz vor nächstem Upgrade auf Pha...

Aktuell läuft das Serenity-Upgrade am Ethereum-Netzwerk...