Der Ableger der Kryptohandelsbörse Binance, Binance US, testet nun fleißig eine zur Börse gehörige iOS-App. Mittlerweile befindet sich das Projekt in der Beta-Testphase.
Binance App in der Beta-Testphase mit Kundenbezug
Die US-Plattform Binance US ist gerade mal seit dem 24. September diesen Jahres am Start. Dennoch tut sich hier einiges, wie der 10 Millionen US-Dollar Umsatz im Oktober zeigte. Nun streckt das Unternehmen seine Fühler in Richtung Optimierung der Benutzerfreundlichkeit bei mobilen Endgeräten aus.
Die Beta-Testphase der neuen iOS App läutete der Anbieter mit einer Mitteilung auf Twitter ein: „Die http://Binance.US Apps kommen und wir brauchen Ihre Hilfe, um sie zu testen! Erste iOS-Beta-Tests: Wenn Sie bereit sind, Feedback zu geben und zu den Ersten gehören wollen, die mitmachen, bewerben Sie sich über das unten stehende Formular. […]“
Wer mitmachen möchte, kann sich also bewerben. Allerdings geht es zunächst tatsächlich nur um eine App für iOS Endgeräte. Wann möglicherweise auch eine Android Version zum mobilen Nutzungsangebot hinzukommt, ist noch unklar. Dadurch, dass die Nutzer mit in die Beta-Testphase einbezogen werden, kann Binance US Fehler in der App schneller erkennen und beheben. Die Kunden sollen Probleme mit der Anwendung melden und ein ausführliches Feedback abgeben. Entsprechend der Ergebnisse dieses Testlaufs entscheidet der Krypto-Dienst dann, ob die App bereit für die generelle Nutzung ist.
Entwicklungen bei Binance US
Die neue iOS App von Binance US ist aber längst nicht alles, was sich in letzter Zeit bei dem Ableger der großen Börse passiert ist. Mittlerweile können Kunden ihre Kryptowährungen auch per Debit-Karte kaufen.