Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Die Kryptowährungsbörse Binance breitet das Angebot mit Kooperationen, Übernahmen und Serviceerweiterungen aus. Jetzt möchte das Unternehmen einen neunen Mining Pool eröffnen. Dazu sollen Spezialisten aus dem großen Mining-Unternehmen Bitmain angeheuert worden sein.

Binance erobert das Kryptoversum

Nachdem bekannt geworden ist, dass Binance die Krypto-Info-Seite Coinmarketcap für 400 Millionen US-Dollar übernehmen möchte, überrascht die nächste Expansion in Sachen Mining kaum. Noch im zweiten Quartal diesen Jahres möchte Binance mit dem Ausbau des Sektors beginnen. Während zunächst ein russisches Krypto-Magazin über die Neuerung berichtete, bestätigte der CEO von Binance, Changpeng Zhao, auf Twitter: „Ja, es gibt bald einen #BinanceMiningPool. Ein Neuzugang in unserer Suite von # BinanceFinance-Produkten, die wir anbieten, einschließlich: Staking, Verdienstmöglichkeiten, Sparoptionen und Kredite. #useBNB.“

https://twitter.com/cz_binance/status/1245361117301358592?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1245361117301358592&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.btc-echo.de%2Fschlagzeilen%2Fbinance-eroeffnet-neuen-mining-pool%2F

Nicht nur Binance streckt seine Fühler aus

Binance ist nicht das einzige Unternehmen, dass sich grade intensiver auf dem Gebiet des Minings umsieht. Auch das Unternehmen HIVE intensiviert seine Bemühungen auf diesem Sektor. HIVE verdoppelt seine Mining Kapazität mit dem Einsatz von 2,8 Millionen US-Dollar.

Igor Runets, CEO der Bitriver Mining Farm in Russland, ist der Ansicht, dass die Einrichtung eines Mining Pools ein logischer Schritt für einen Krypto-Austausch ist: „Beide Unternehmen sind softwarebasiert, sodass keine zusätzlichen Fachkenntnisse erforderlich sind. Die Kundenbasis würde sich weitgehend überschneiden: Viele Benutzer von Mining-Pools sind auch Kunden von Börsen.“

Ferner sehen sich auch die Kryptowährungsbörsen OKex und Huobi beim Mining um. Kein Wunder, denn das Schöpfen der Coins könnte den Plattformen dabei helfen, auf günstigem Wege liquid zu bleiben. Jetzt bleibt abzuwarten, welchen Vorteil die Expansionsbewegung von Binance für die Nutzer und die hauseigene Binance Coin hat.

Bildquelle: Photo von wuestenigel

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.