Binance investiert über The Sandbox in virtuelles Blockchain-Land im Wert von 4.012 LAND Token

Die weltweit größte Kryptowährungsbörse Binance ist immer für Überraschungen gut. Diesmal hat das Unternehmen hinter der Trading-Plattform rund 4.012 LAND Token in dem Online Spiel The Sandbox erstanden. Die nicht fungiblen Token stellen einzigartige Immobilien in der virtuellen Spielumgebung dar.

Werbung

Binance kauft sich bei The Sandbox Land

Die große Reichweite des Unternehmens könnte dafür sorgen, dass noch mehr Investoren in die digitale Welt gelockt werden. Entsprechend könnte die Akzeptanz des Blockchain-basierten Gamings schnell wachsen.

In einer Pressemitteilung vom 8. September erklärt Changpeng Zhao (CZ), CEO von Binance: „Es ist klar, dass die Blockchain-Technologie in der Spielebranche ein großes Potenzial hat. Es bietet Spielern und Entwicklern erhebliche Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf Dezentralisierung, Transparenz und Interoperabilität. Binance geht noch einen Schritt weiter, um zu demonstrieren, dass die Blockchain-Technologie durch unsere Zusammenarbeit mit The Sandbox die Akzeptanz des Mainstreams im Gaming steigern kann. Gemeinsam arbeiten wir an einem brandneuen Unterhaltungsbereich, der den Spielern mehr Freiheit bietet.“

Binance und The Sandbox

The Sandbox hat erst kürzlich einen Token-Verkauf im Wert von 3.000.000 USD auf Binance Launchpad abgeschlossen. Bei dem vierten LAND Vorverkauf ist Binance nun ganz vorne mit dabei. Das Unternehmen möchte auf diese Weise näher an seine Kunden heranrücken. Denn so kann Binance auch in der virtuellen Spielewelt mit der Community in Kontakt treten. Ferner möchte Binance dort zukünftig NFT-Erstellungswettbewerbe veranstalten. Unterstützung erhält das Unternehmen dabei von VoxEdit und dem Sandbox NFT-Marktplatz.

Aber nicht nur Binance macht sich in The Sandbox breit, sondern auch andere große Unternehmen haben sich in der virtuellen Welt eingekauft. Zu den Investoren gehören beispielsweise CryptoKitties, My Crypto Heroes und Old Skull Games. Wer es klassisch mag, sollte aber eher in reale Immobilien investieren.

Photo by tianya1223 (Pixabay)

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site
  • Paypal akzeptiert
  • EU-reguliert
  • Echte Kryptowährungen kaufen
4.9/5

eToro Reviews
  • Hervorragende Spreads
  • Umfangreiche Analysetools
  • Großes Weiterbildungsangebot
4.8/5

Reviews

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf × drei =

Was du als nächstes lesen solltest

SHIB CAKE neue Kryptowährung explodiert um mehr als 120%! Ist SHIBCAKE besser als SHIB?
Krypto 17 Stunden Ago

SHIB CAKE: neue Kryptowährung explodi...

Das Interesse an sogenannten Meme-Coins wie Dogecoin (DOGE) ebbt einfach nicht ab. Jüngste Kryptowährung mit extremem Kursverlauf:...

App Trading
Analyse, Beiträge 17 Stunden Ago

Robin Hood Aktie steigt 10 % und zählt trotzdem nich...

Die Robin Hood Aktie setzt heute...

Avalanche Avax
Analyse, AVAX, Beiträge, Krypto 19 Stunden Ago

Avax steigt 30 Prozent und schlägt alle Top 50 Coins...

Anleger, die auf coinmarketcap.com einen Blick...

space shuttle
Analyse, Krypto 2 Tagen Ago

Preisrakete Gravitoken steigert auch heute GRV-Kurs ...

Während die Krytpobranche heute weitestgehend ihre...

Beiträge, Krypto 2 Tagen Ago

Kryptowährung in Gefahr: so kann ein VPN Sie schützen

Kryptowährungen sind perfekt für die Privatsphäre,...

Kryptokurse fallen
Analyse, Beiträge, CELO, Elrond, Krypto, OMG 2 Tagen Ago

Diese 3 Token steigen trotz Bitcoin-Dump massiv R...

Der Kryptomarkt befindet sich größtenteils auf...

NFT Art Kaufen
Analyse, Krypto 3 Tagen Ago

Blutbad im Kurs der Non-fungiblen Token: Jetzt noch ...

Es ist rund einen Monat her,...