An diesem Handelstag rutschten viele Kryptowährungen leicht in den roten Bereich. Das Minus bei Bitcoin beträgt etwa 2,5 Prozent und bei Bitcoin Cash und EOS sind es sogar mehr als 5 Prozent Kursverlust.

BNB weiter auf Rekordniveau

Davon unbeeindruckt konnte der Binance Coin zulegen (1,3 Prozent) und steht auch in der Sieben-Tage-Analyse bei einem deutlichen Plus von knapp 7,5 Prozent. Derzeit steht der Kurs von BNB bei knapp 34,50 US-Dollar. Damit bewegt sich die Kryptowährung nahe an ihrem Allzeitrekord. Dieser datiert auf den 13. Juni, ist damit gerade einmal 5 Tage alt, und liegt bei 36,27 Dollar.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Binance Coin setzt damit seinen beeindruckenden Trend der vergangenen Wochen und Monate fort. Im vergangenen halben Jahr stieg der Kurs von gut fünf Dollar um unglaubliche 600 Prozent. Keine andere Kryptowährung den Top 20 kann mit diesem Wachstum mithalten. Es scheint nur eine Frage der Zeit, bis Anleger von BNB sich über neue Rekorde freuen können.

Mit dieser Kursexplosion hat sich Binance Coin fest in den Top 10 der wertvollsten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung etabliert. Derzeit rangiert BNB auf dem 7. Platz und nähert sich einer Marktkapitalisierung von fünf Milliarden Dollar (derzeit 4,83 Milliarden). Allein in den vergangenen 24 Stunden wuchs die Kapitaldecke um 60 Millionen Dollar.

Größter Bull Run in Coin-Historie

Binance Coin ist damit auch eine der wenigen Kryptowährungen am Markt, die jetzt schon einen besseren Kurs haben als in Zeiten des großen Bull Runs vom Jahresende 2017. Aber auch bei Bitcoin und viele Altcoins stimmt der Trend in diesem Jahr und sie sind auf dem Weg wieder an alte Glanzzeiten anzuknüpfen. Die Frage ist nur, wie lange es dauert.

Platz 7 im Krypto-Ranking scheint für BNB aktuell ungefährdet. Bitcoin SV liegt mehr als 900 Millionen Dollar zurück, obowohl BSV in den vergangenen sieben Tagen sogar mehr als doppelt so stark zulegen konnte wie Binance Coin. Auf EOS wiederum auf Platz 6 hat BNB einen deutlichen Rückstand von zwei Milliarden Dollar Marktkapitalisierung.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Steffen Bösweich

Steffen hat Medien, Politik und Kulturwissenschaft studiert und nebenher bereits erste Erfahrungen im Print-, Radio- und Hörfunkjournalismus gesammelt. Nach seinem Studienabschluss hat er seine Journalistenausbildung in einem Verlag für Wirtschaft & Sport absolviert. Dem Wirtschaftsjournalismus ist er auch bei seinen weiteren Tätigkeiten als Redakteur stets treu geblieben und verfügt inzwischen über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.