Binance Airdropped BCPT und ONT Tokens

Wer in seinem Binance Account NEO und BNB hält wird jetzt auch BCPT und ONT Tokens unter seinen Guthaben finden.

Werbung

Fast täglich kommt es mittlerweile vor, dass neue Kryptowährungen entstehen. Damit die Coins schnell in Umlauf kommen finden häufig sogenannte Airdrops statt. Das heißt Besitzer einer bestimmten Kryptowährung bekommen noch einmal Tokens von einer neuen Kryptowährung dazu.

Nicht alle Exchanges unterstützen die Airdrops. Binance ist aber in der Regel ganz gut dabei und unterstützt im Vergleich zu anderen Exchanges sehr viele Airdrops. Das war auch jetzt wieder der Fall mit dem ONT Airdrop. Jeder der bei Binance NEO hatte, hat dafür ONT Tokens bekommen. Das Verhältnis dafür war 1 NEO = 0.1 ONT. Im zweiten Quartal 2018, wenn das ONT Netzwerk live geht, wird es für die NEO Besitzer erneut 0.1 ONT je NEO geben.

Bei dem Ontology Network (ONT) handelt es sich um eine Blockchain Technologie, die ein Vertrauenssystem aufbauen will. Damit können dann zum Beispiel digitale Identitäten, digitale Daten und Protokolle zentral in einer Blockchain verwaltet werden. Da die Plattform allerdings noch nicht fertig ist, wird ONT auch erst mit Fertigstellung der Plattform, im zweiten Quartal 2018, handelbar sein.

Darüber hinaus haben Binance Nutzer BCPT bekommen. Dies galt zumindest für die 500.000 Binance Kunden mit dem größten BNB (Binance Coin) Guthaben. Dabei war es unabhängig davon, wie viel BNB man besaß. Die 500.000 größten BNB Besitzer haben alle jeweils 3 BCPT bekommen.

Bei BCPT handelt es sich um das Blockmason Credit Protocol. Die Idee dabei ist, dass Kreditgeschäfte auf der Blockchain abgebildet werden sollen. Genutzt wird dabei die Ethereum Blockchain.

Neben den beiden Airdrops von ONT und BCPT steht auch noch der Callisto Airdrop an in den nächsten Tagen. Dabei bekommen alle Ethereum Classic Besitzer für 1 ETC auch 1 Callisto (CLO). Binance hat sich dazu aber noch nicht geäußert, ob die Callisto automatisch an die ETC Besitzer verteilt werden.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 + 15 =

Was du als nächstes lesen solltest

SHIB CAKE neue Kryptowährung explodiert um mehr als 120%! Ist SHIBCAKE besser als SHIB?
Krypto 13 Stunden Ago

SHIB CAKE: neue Kryptowährung explodi...

Das Interesse an sogenannten Meme-Coins wie Dogecoin (DOGE) ebbt einfach nicht ab. Jüngste Kryptowährung mit extremem Kursverlauf:...

App Trading
Analyse, Beiträge 14 Stunden Ago

Robin Hood Aktie steigt 10 % und zählt trotzdem nich...

Die Robin Hood Aktie setzt heute...

Avalanche Avax
Analyse, AVAX, Beiträge, Krypto 15 Stunden Ago

Avax steigt 30 Prozent und schlägt alle Top 50 Coins...

Anleger, die auf coinmarketcap.com einen Blick...

space shuttle
Analyse, Krypto 2 Tagen Ago

Preisrakete Gravitoken steigert auch heute GRV-Kurs ...

Während die Krytpobranche heute weitestgehend ihre...

Beiträge, Krypto 2 Tagen Ago

Kryptowährung in Gefahr: so kann ein VPN Sie schützen

Kryptowährungen sind perfekt für die Privatsphäre,...

Kryptokurse fallen
Analyse, Beiträge, CELO, Elrond, Krypto, OMG 2 Tagen Ago

Diese 3 Token steigen trotz Bitcoin-Dump massiv R...

Der Kryptomarkt befindet sich größtenteils auf...

NFT Art Kaufen
Analyse, Krypto 2 Tagen Ago

Blutbad im Kurs der Non-fungiblen Token: Jetzt noch ...

Es ist rund einen Monat her,...