Betongold trifft Krypto

Breezecoin

Ein Traditionsunternehmens mit jahrelanger Erfahrung verbindet sich mit der Kryptowelt. Ergebnis ist ein Token der bereits an vier Börsen gehandelt wird, der Breezecoin.

Werbung

Vor über 60 Jahren als die Ursprünge des Bauunternehmens Breeze de Mar entstanden sind, hat noch keiner daran gedacht was daraus im Zeitalter der Blockchaintechnologie werden kann. Die Zweite Generation des Unternehmens hat dann die Lösungen gefunden. Die Immobilien direkt mit einem Token zu verbinden. Entstanden ist daraus dann der Breezecoin, der mittlerweile auf vier Plattformen gehandelt wird.

Derzeit gibt es zwei Immobilien-Objekte eines in Kartepe, ein traditionelles Skiegebiet, mit 122 Villen. Ein zweites befindet sich in Kumburgaz, ein beliebtes Sommergebiet am Strand, mit 212 Apartments. Beide Projekte sind im Rohbau fertig. Ein Livestream der Baustellen ist online abrufbar.

Anfang 2021 soll ein weiteres Projekte in Reit im Winkl in Oberbayern umgesetzt werden. Die nächsten Großprojekte starten ebenfalls 2021 in den USA.

Aus derzeit 5 Bürostandorten (Orlando, London, Istanbul, Berlin, Steyr) werden diese Vorhaben gestemmt.

Die eigene Kryptowährung Breezecoin wird an vier Börsen gelistet und ist seit September 2019 auf internationalen Börsen zum Startpreis von 16 $ Cent eingeführt worden.

Das Kurshoch lag bei 62 $ Cent. Durch die Coronakrise ging der Preis aktuell auf 37 Cent. Dort hält er sich seit dem stabil. Durch diese Gesamtkonstellation sieht es so aus, das der Token noch einiges vor hat.

Zusätzlich bietet das Unternehmen momentan interessante Breezecoin Stakingpakete an, die es dem Investor ermöglichen sich an den Umsätzen zu beteiligen. Die Pakete laufen jeweils sechs Monate und schütten alle 15 Tage Renditen aus, die man auf den aktuell vier Kryptobörsen frei handeln kann.

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site
  • Paypal akzeptiert
  • EU-reguliert
  • Echte Kryptowährungen kaufen
4.9/5

eToro Reviews
  • Hervorragende Spreads
  • Umfangreiche Analysetools
  • Großes Weiterbildungsangebot
4.8/5

Reviews

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

15 − 5 =

Was du als nächstes lesen solltest

Analyse, Beiträge, Bitcoin 8 Stunden Ago

Bitcoin-Kurs fällt unter $43.000 – wi...

Die Leitwährung am Kryptomarkt befindet sich derzeit klar in einem Abwärtstrend. Nachdem BTC/USD zwischen Mitte Juli und...

gold and black round decor
Analyse, Cardano, Krypto 10 Stunden Ago

Nach dem 12-%-Crash: Wie hoch kann Cardano jetzt ste...

Der heutige Kursverlust von aktuell rund...

Solana – bitterer Absturz 14%-Crash innerhalb von 24 Stunden! Wie tief kann SOL jetzt fallen?
Krypto 11 Stunden Ago

Solana – bitterer Absturz: 14%-Crash innerhalb von 2...

Die Krypto-Märkte sehen sich heute Morgen...

Analyse, GALA, Krypto 1 Tag Ago

GALA/USD steigt 480 Prozent in einer Woche – G...

Wer aktuell nach einem Top-Trending Coin...

Bitcoin, Krypto 2 Tagen Ago

Bitcoin in El Salvador: Jetzt rückt plötzlich die Re...

Bitcoin findet in El Salvador nicht...

Cosmos Coin (ATOM) Ist die neue Kryptowährung wirklich das „wichtigste Krypto-Projekt“ überhaupt?
Krypto 3 Tagen Ago

Cosmos Coin (ATOM): Ist die neue Kryptowährung wirkl...

Eine neue Kryptowährung könnte bald parabolisch...

Analyse, Beiträge, Krypto 3 Tagen Ago

Neue Kryptowährungen im September 2021: Was taugen d...

Anleger am Kryptomarkt haben weit mehr...