Breezecoin
Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Ein Traditionsunternehmens mit jahrelanger Erfahrung verbindet sich mit der Kryptowelt. Ergebnis ist ein Token der bereits an vier Börsen gehandelt wird, der Breezecoin.

Vor über 60 Jahren als die Ursprünge des Bauunternehmens Breeze de Mar entstanden sind, hat noch keiner daran gedacht was daraus im Zeitalter der Blockchaintechnologie werden kann. Die Zweite Generation des Unternehmens hat dann die Lösungen gefunden. Die Immobilien direkt mit einem Token zu verbinden. Entstanden ist daraus dann der Breezecoin, der mittlerweile auf vier Plattformen gehandelt wird.

Derzeit gibt es zwei Immobilien-Objekte eines in Kartepe, ein traditionelles Skiegebiet, mit 122 Villen. Ein zweites befindet sich in Kumburgaz, ein beliebtes Sommergebiet am Strand, mit 212 Apartments. Beide Projekte sind im Rohbau fertig. Ein Livestream der Baustellen ist online abrufbar.

Anfang 2021 soll ein weiteres Projekte in Reit im Winkl in Oberbayern umgesetzt werden. Die nächsten Großprojekte starten ebenfalls 2021 in den USA.

Aus derzeit 5 Bürostandorten (Orlando, London, Istanbul, Berlin, Steyr) werden diese Vorhaben gestemmt.

Die eigene Kryptowährung Breezecoin wird an vier Börsen gelistet und ist seit September 2019 auf internationalen Börsen zum Startpreis von 16 $ Cent eingeführt worden.

Das Kurshoch lag bei 62 $ Cent. Durch die Coronakrise ging der Preis aktuell auf 37 Cent. Dort hält er sich seit dem stabil. Durch diese Gesamtkonstellation sieht es so aus, das der Token noch einiges vor hat.

Zusätzlich bietet das Unternehmen momentan interessante Breezecoin Stakingpakete an, die es dem Investor ermöglichen sich an den Umsätzen zu beteiligen. Die Pakete laufen jeweils sechs Monate und schütten alle 15 Tage Renditen aus, die man auf den aktuell vier Kryptobörsen frei handeln kann.

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.