Bekannter Bitcoin-Trader: BTC Kursziel 50.000 USD ist realistisch

Tone Vays, ein bekannter Krypto-Trader, geht davon aus, dass sich der Bitcoin für den Rest dieses Jahres über der Marke von 10.000 US-Dollar halten wird. Ferner gibt der Krypto-Experte eine positive Prognose für weiteres Wachstum an. Für Vays ist es absolut vorstellbar, dass die älteste Kryptowährung noch in den verbleibenden vier Monaten 2020 die 20.000 US-Dollar Hürde knackt.

Werbung

Schafft der Bitcoin es noch auf die 20.000 US-Dollar?

Zwar zeigte sich Tone Vays Anfang des Jahres noch nicht sicher, was das Knacken der 20.000 US-Dollar Marke angeht, doch mittlerweile scheint der Krypto-Trader seine Meinung geändert zu haben. Jetzt ist das Rekordhoch laut Vays lediglich der Auftakt zu einer langfristigen Wertverdopplung. Entsprechend hält der ehemalige Wall Street Trader auch ein Kursziel von 45.000-50.000 US-Dollar als durchaus realistisch.

Am 19. August postete IGTV auf Twitter: „#Bitcoin: wie hoch kann er gehen? @ToneVays geht davon aus, dass er für den Rest des Jahres über 10.000 $ bleibt, im nächsten Jahr 20.000 $ überschreitet und im Jahr 2021 möglicherweise 45 bis 50.000 $ erreichen wird.“

In dem Interview äußert sich Vays wie folgt:„Anfang des Jahres dachte ich noch, dass es selbst nächstes Jahr noch schwierig wird, die 20.000 US-Dollar zu knacken, aber inzwischen halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass wir nächstes Jahr über 20.000 US-Dollar springen.“

Wo bleibt die Kursverdopplung?

Bezüglich der Kursverdopplung erklärt Vays dann noch:„Jedes Mal, wenn Bitcoin ein Rekordhoch knackt, und ganz besonders, wenn es bis dahin ein Jahr gedauert hat, dann tendiert der Kurs zu einer Verdoppelung. Deshalb sehe ich 45.000 – 50.000 US-Dollar als realistisches Kursziel.“

Mit dieser Aussage spielt Vays auf die rekordverdächtige Entwicklung des Bitcoins in der Vergangenheit an. Auch damals kam nach dem Überschreiten bestimmter Kursmarken eine Kursverdopplung hinterher. Auch andere Krypto-Analysten gehen davon aus, dass die 10.000 US-Dollar Marke der Ausgangspunkt für weitere bahnbrechende Entwicklungen sein könnte.

Photo by tombark (Pixabay)

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site
  • Paypal akzeptiert
  • EU-reguliert
  • Echte Kryptowährungen kaufen
4.9/5

eToro Reviews
  • Hervorragende Spreads
  • Umfangreiche Analysetools
  • Großes Weiterbildungsangebot
4.8/5

Reviews

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

siebzehn + 10 =

Was du als nächstes lesen solltest

Bitcoin, Krypto 2 Stunden Ago

Bitcoin in El Salvador: Jetzt rückt p...

Bitcoin findet in El Salvador nicht ganz den erhofften Anklang: Gerade haben protestierende Bürger einen Bitcoin-Automaten in...

Cosmos Coin (ATOM) Ist die neue Kryptowährung wirklich das „wichtigste Krypto-Projekt“ überhaupt?
Krypto 1 Tag Ago

Cosmos Coin (ATOM): Ist die neue Kryptowährung wirkl...

Eine neue Kryptowährung könnte bald parabolisch...

Analyse, Beiträge, Krypto 2 Tagen Ago

Neue Kryptowährungen im September 2021: Was taugen d...

Anleger am Kryptomarkt haben weit mehr...

Krypto 2 Tagen Ago

Xenon Pay Coin (X2P): neue Kryptowährung steigt um m...

Xenon Pay Coin (X2P) hat es...

Online Shopping Kreditkarte
Beiträge 2 Tagen Ago

Nicht mehr nur Investitionen. Bitcoin & Kryptow...

Das Interesse an Kryptowährung wächst und...

Cannabis und Wasserstoff Aktien
Analyse, Beiträge, Tilray 3 Tagen Ago

Cannabis Aktien: Welche Marihuana Aktien man noch 20...

Der Kauf von Cannabis-Aktien galt in...

Beiträge, Krypto 3 Tagen Ago

Das 2-Welten-Prinzip: Die vielfältigen Chancen von d...

Staatliche Währungen wie Euro oder US-Dollar...