Battle Infinity Prognose

Letzte Woche veröffentlichten die Entwickler des Battle Infinity Tokens das Warrior Programm. Laut der Ankündigung haben die Nutzer nun die Möglichkeit jeden Tag 10 USD zu verdienen. Doch wie läuft das Warrior Programm ab und wirkt es sich auf den IBAT-Kurs aus? Wir haben die Details.

Geld verdienen als Anreiz zur Nutzung

Mit dem neu veröffentlichten Programm wird in Zukunft jeden Tag der aktivste Spieler aus der Community belohnt. Dabei zählen jeweils die letzten 24 Stunden. Der Spieler, der am aktivsten war, erhält 10 USD in Form von IBAT-Token.

Das Warrior Programm ist Teil einer Marketingstrategie, das neue Mitglieder in die Community von Battle Infinity locken soll. Denn es stehen einige Veröffentlichungen rund um das Ökosystem bevor. Das Projekt befindet sich derzeit immer noch im Aufbau und die Plattform wächst erst nach und nach. Demnach würde es von einigen neuen Investoren profitieren.

Zeitnah zu dem Warrior Programm veröffentlichten die Entwickler außerdem eine Giveaway Aktion. Dabei werden Token im Wert von 10.000 USD verlost. Ähnlich wie bei vergleichbaren Aktionen können Benutzer hier gleich mehrere Lose in den Lostopf schmeißen.  Durch eine Registrierung über mehrere Social-Media-Kanäle erhalten die Nutzer eine höhere Gewinnchance.

https://twitter.com/IBATOFFICIAL/status/1583851952118542336

Battle Infinity Plattform wächst

Die Entwickler des Battle Infinity Tokens haben vor, den Fantasy-Sportbereich in Sachen Kryptogaming für sich zu beanspruchen. Benutzer sollen hier in Zukunft zahlreiche Fantasy- und Sportgames spielen können. Unter anderem setzten die Entwickler dabei auf den beliebten Play to Earn Mechanismus.

Laut der Roadmap befindet sich das Projekt derzeit in der vierten von insgesamt sieben Phasen. In der nächsten Stage sollen Partnerschaften für die Website geschlossen werden. Die Battle Infinity App soll für iOS und Google Play erscheinen. Außerdem sollen die ersten Spiele veröffentlicht werden.

Der Fokus der Plattform liegt auf den Games, die Spieler werden in Zukunft aus zahlreichen Mehrspieler, Einzelspieler oder Player vs. Player Spielen wählen können.

Battle Infinity

Im Battle Market werden die Spieler NFT basierte In-Game Items kaufen können. Diese können sie anwenden, um etwa ihre Charaktere zu verbessern oder aufzuhübschen. Mit der Battle Infinity Premier League wird das erste Fantasy Sport Game in der Blockchain veröffentlicht. Hier müssen Spieler strategisch erfolgreiche Teams zusammenstellen, um sich gegen andere Spieler zu beweisen.

Doch zunächst steht für die Entwickler das Marketing an. Damit soll das Projekt mehr Aufmerksamkeit erhalten, um bereits vor der Veröffentlichung der Spiele eine große Community zu besitzen.

Warrior Programm verleiht dem IBAT-Kurs bislang kein Plus

Der IBAT-Kurs machte in den letzten sieben Tagen deutlich volatile Bewegungen. Am Montag stieg der Wert kurzzeitig über die Marke von 0,00325 USD. Heute sank er um 2,45 % und liegt bei 0,00310 USD. Der Kurs reagiert also kaum auf das veröffentlichte Programm.

Womöglich könnte aber das Battle Infinity Staking für positive Impulse sorgen. Dieses wurde am 24. September veröffentlicht und bereits sehr erfolgreich genutzt.

Bisher wurden bereits 4,5 Millionen USD im Battle Staking gesperrt. Die Stakingmöglichkeiten überzeugen die Anwender durch besonders hohe APYs. Diese sind im Vergleich zu anderen Projekten deutlich höher.

Zunächst teilt sich das Staking in drei verschiedene Modelle auf. Im Solo Staking haben die Nutzer die Möglichkeit sich Ihre Zinsen monatlich, halbjährlich oder jährlich auszahlen zu lassen. Im Duo Staking wird den Staking Nutzern ein passives Einkommen ausgezahlt. Hier kann jeder beliebige Token mit dem IBAT Token gekoppelt werden, um im Anschluss in das Staking zu fließen. Das Crate Staking ermöglicht den Händlern Zugang zu persönlichen Schatzkisten, die sie im Markt kaufen können. Um an den Inhalt der Kiste zu gelangen, müssen sie sich zunächst einen passenden Schlüssel kaufen.

So kann man den Battle Infinity Token kaufen

Wer sich für den Kauf von IBAT Token entschieden hat, findet hier eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung.

IBAT bei Pancakeswap kaufen

Schritt 1: Website ansteuern

Der einfachste Weg, IBAT Token zu kaufen, ist der über die Battle Infinity Website. Nutzen Sie die Schaltfläche „Buy IBAT“, die sich im oberen Bereich der Seite befindet. Nun werden Sie auf die PancakeSwap-Website weitergeleitet.

 Schritt 2: Wallet verbinden

Hier sollten Sie zunächst Ihre Wallet mit der Website verbinden. Nutzen Sie im Anschluss die Schaltfläche „Trade“. Daraufhin wird sich das Handelsfenster öffnen.

Schritt 3: IBAT kaufen

Geben Sie im Handelsfenster nun an, wie viele Token Sie kaufen möchten und welche Kryptowährung Sie dafür in Zahlung geben möchten. Überprüfen Sie Ihre Angaben und bestätigen Sie den Kauf. Für eine letzte Bestätigung werden Sie auch in Ihrer Wallet gebeten, den Kauf zu bestätigen. Nun können Sie ihre Münzen auf Ihre digitale Brieftasche senden.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.