Die Kryptowährungsplattform Gemini führt bald den Handel mit den Braves Basic Attention Token (BAT) eingeführt. Ab dem 24. April können die Kunden die Einzahlung mit Braves Basic Attention Token starten. Und schon bald darauf soll es auch offiziell mit dem Handel losgehen.
Gemini weitet sein Angebot aus
Auf Gemini können die Trader dann bald mit Bitcoin, Ether, Litecoin, Bitcoin Cash, Zcash, BAT und sechs weiteren Token handeln. Mit Bezug auf BAT bietet Gemini US-Dollar, Bitcoin und Ethereum-Handelspaare an.
In einer Pressemitteilung vom 6. April erklärt Gemini: „Basic Attention Token ist das native Währungstoken des Brave Browsers, das einen effizienteren und effektiveren Mechanismus zum Verbinden und Belohnen von Benutzern, Werbetreibenden und Publishern bietet. […] Brave und BAT wurden von Brendan Eich erstellt, der die Programmiersprache Javascript entwickelt hat und Mitbegründer von Mozilla ist. […] Bei Gemini sind wir stets bemüht, Produkte und Dienstleistungen zu unterstützen, die das Krypto-Ökosystem verbessern.“
Mit Braves Basic Attention Token ein passives Einkommen aufbauen?
Im Brave Browser geht es darum unerwünschte Anzeigen, Werbungen und Nachverfolgungen zu unterbinden. Die Nutzer erhalten für die Nutzung eben die Braves Basic Attention Token. Vorausgesetzt sie melden die störenden Anzeigen und Werbeeinheiten. Langfristig möchte der Brave Browser so eine sichere und angenehme Internetumgebung schaffen. Für die Nutzer hat dies den positiven Nebeneffekt, dass sie beim Surfen BAT Token verdienen können. Beim Brave Browser stehen die Benutzerfreundlichkeit und der Datenschutz ganz weit oben. Denn die Präferenzen der Nutzer oder der Browserverlauf speichert das Tor zur virtuellen Welt nicht.